Wie kann ich diese App löschen?

Das ist die genannte Installationsapp.  - (iPhone, Apple, App)

2 Antworten

Mal versucht das iPhone neuzustarten??

Alternativ auch mal reseten; als Sperrtaste und Homebutten solange gleichzig gedrückt halten, bis das Apple Logo auf dem Bildschirm erscheint.

Sollten diese zwei Varianten nicht helfen, musst du dein iPhone wohl mal neu aufspielen, dass sollte den Fahler auf jeden Fall beheben.

Bei Fragen hierzu, melde dich gerne.

Ich hab eine kleine Frage an dich :D

Brauch man für Tweakbox einen Jailbreak und hat Tweakbox einen Virus ?

Ich kann keine Apps mehr installieren und aktualisieren (Android)?

Ich hab das Problem, dass ich keine Apps mehr installieren oder aktualisieren kann. Wenn ich im Playstore eine App installieren möchte, erscheint eine Meldung, dass ich zu wenig Speicherplatz habe und dass ich unnötige Apps löschen soll.

Ich habe eine SD-Karte die noch nichtmal voll ist und auch nur noch die 5 wichtigsten Apps, die ich immer brauche weshalb ich die auch nicht löschen kann.

Weiß jemand, was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Google Chrome Apps löschen/deinstallieren?

Hallo!

ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit auf meinem Google Chrome Browser im Chrome Web Store ein paar Apps runtergeladen. Einige davon will ich löschen, also bin ich mit rechtsklick auf die app auf "Aus Chrome entfernen" gegangen, dann war sie auch erstmal weg. Wenn ich den Brwoser aber schließe und wieder öffne ist die App nicht mehr gelöscht.

Wie kann ich denn eine App in Google Chrome "entgültig" löschen?

Vielen Dank im Voraus! LG

...zur Frage

Facebook App für MacBook Pro installieren!?

Hallo, wie kann man die App Facebook auf ein MacBook Pro laden? Im AppStore bei Mac ist die App nicht vorhanden. Kann man die sich irgendwo im Internet legal downloaden?
Warum ist der AppStore aufm iPhone und Mac nicht gleich? Wie kann man noch andere Apps aus den iPhone-AppStore downloaden für Mac?
LG :)

...zur Frage

Wolken symbol im app store neben apps wegkriegen?

Es geht mir jetzt nicht konkret um diese App, diese die t nur als Beispiel. Wie kriege ich das weg, sodass das "installieren" wieder erscheint. Manche apps sind mir peinlich und ich möchte nicht dass man sieht dass ich die schon mal runtergeladen habe..

...zur Frage

Appstore Apps ganz löschen?

Ich habe vor langer Zeit eine App im Appstore heruntergeladen. Jetzt brauche ich sie nicht mehr. Kann ich die App ganz löschen, so dass sie unter Meine Apps oder Einkäufe nicht mehr angezeigt wird.

...zur Frage

Mojo iOS illegal (Jailbreak Alternative)?

Hallo, ich wollte fragen, ob die App Mojo illegal ist. Sie beinhaltet Apps, die im AppStore glaube ich kostenpflichtig sind. Sie ist eine Art Cydia ohne Jailbreak.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?