Ich möchte andere Apps, die es nicht im iOS AppStore gibt auf meinem iPhone installieren?

[Bild 1] Nachricht beim Versuch die App zu erlauben  - (iPhone, App, iOS) [Bild 2] Diese Nachricht kommt wenn ich ein anderes App versuche zu öffnen  - (iPhone, App, iOS)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Meines Wissens nach ist es von Apple nicht vorgesehen, das zu tun. Du brauchst einen sogenannten Jailbreak, wenn doch. Das lässt dich dann wiederum den offiziellen Store nicht nutzen.

Die offizielle manuelle Installation ist meines Wissens für Entwickler bestimmt, um ihre eigenen Apps testen zu können. Nicht für reguläre Nutzer.

Harec
Fragesteller

Habe es jetzt deinstalliert und wieder installiert
Geht jetzt wieder