Teamspeak 3 App runtergeladen, aber wo geb ich die serveradresse ein?

1 Antwort

Hallo,

unter "Favoriten" kannst du unten links mit dem "+" einen neuen Favoriten hinzufügen. Dort gibst du dann die Adresse, Port, Nickname usw. an.

Anschließend kannst du dich im Menü mit einem Klick auf den Favorit auf den Server verbinden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Da19vid93  02.09.2021, 18:15

Aber es sagt mir dann „invalid password“ obwohl ich gar keines eingegeben habe und es mich auch nicht nach einem fragt. Wo kann ich da das passwort von unserem Server eingeben?

Marc  02.09.2021, 18:31
@Da19vid93

Beim Klick auf das "+" unten links kannst du anschließend unter "Server Passwort" das Passwort des Servers eingeben.

"invalid password" erscheint übrigens auch dann, wenn du kein Passwort eingegeben hast, der Server aber passwortgeschützt ist.