Kennt jemand für den ts3 ein anticrash plugin, gegen diese nachrichten die meinen teamspeak abstürzen lässt?

4 Antworten

Lieber DaMoustache,

ich weiß leider nicht welche Nachricht du meinst, ich gehe aber mal davon aus. Teamspeak3 hatte angekündigt das dieser Exploit in der nächsten Version behoben wird. wann diese Version rauskommt ist aber noch unklar. Was du machen könntest ist dein Cache zu löschen. Das macht du wie folgt:

Einstellungen > Optionen > Sicherheit > Bei Cache und URL beim beenden einen Hacken machen > Cache löschen klicken > TS neustarten

Damit sollte es gelöst sein. Sollte dein Client immer noch abstürzen schreib mich an ;)

LG benosi

Hallo,

mir ist keine Software dagegen bekannt. Da wirst du auf das nächste Update von Teamspeak warten müssen.

Tritt das Problem denn immer auf, wenn du deinen Teamspeak Client startest?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
DaMoustache
Fragesteller

nein es ist so, dass ich mich mit meinen Kumpel unterhalte und dann kommt irgendeiner auf den TS, schickt mir ne Nachricht und dann crasht mein ts

Marc  25.04.2016, 14:44
@DaMoustache

Dagegen wirst du nichts viel unternehmen können, außer eine ältere Version zu installieren, welche davon nicht betroffen ist.

Hallo DaMoustache,

Dieses Problem war und ist bekannt. Teamspeak hat daraufhin eine Version veröffentlicht woo dies behoben wurde. Ich glaube das war die 3.0.18 .

Verwendest du die aktuellsste version?

DaMoustache
Fragesteller

jetzt nicht mehr habe auf die 3.0.18.2 gedowngradedet und jetzt geht wieder alles

xdmartinhi  26.04.2016, 01:08

Gut hab auh gerade nen 3.0.19 fix gefunden braucht du ihn noch?

Hab nen fix für die 3.0.19 gefunden. Würd dirr den link via PN zukommen lassenn