Apps wiederherstellen die nicht mehr im App Store sind?

4 Antworten

Eigentlich musst du dir ja jeweils die Apps aus dem AppStore herunterladen. Wenn das App dort aber nicht mehr verfügbar ist kannst du es dir nicht herunterladen oder?! Was meinen andere dazu?

Snowcookie2000  13.04.2015, 19:39

er hat die app doch schon installiert.

Hallo, Ja, bei mir geht das Problemlos. Ist ja deine App sie wurde quasi in deinem Karton(Wolke) reingemacht. Den Karton darf Apple nicht so einfach nehmen ohne zu fragen. Sonst wirds ungemütlich.

n4vis
Fragesteller

Also hast du es auch schon mal mit Einer App gemacht die es nicht mehr im Store gibt ? :-)

Applwind  13.04.2015, 18:21

Ja wird die App heruntergeladen kommt sie in der Wolke und kann Nochmal heruntergeladen werden.

Wenn du bei updates auf gekaufte Apps gehst kannst du schauen wo sie ist und dann auf die Wolke klicken. Jetzt hab ich aber eine Frage an dich wie heißt die App

n4vis
Fragesteller

ITube , damit kann man alle Videos von youtube runterladen. Der Speicherplatz schiesst aber ins endlose ( bei mir 5,3 GB ) weil man die videos nicht endgültig löschen kann und ich würde sie gern nochmal neu installieren um den Speicherplatz frei zu bekommen .

NoahBeck  13.04.2015, 20:48

Ach deshalb find ich das nicht xD

iPhone oder Android? (Oder WP oder BB)?

n4vis
Fragesteller

iPhone , problem hat sich aber schon geklärt :-)

whollop  13.04.2015, 23:17

Okay :D