Hay Day Spielstand übernehmen 😲

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs herausgefunden :) Du musst die Hochstelltaste betätigen. Wird zwar so schon in Großbuchstaben geschrieben, aber wenn du die Hochstelltaste verwendest, sind die noch größer und dann wird der Haken grün :) Hoffe, dass das bei dir auch funktioniert!!

LG

123girl
Fragesteller

Ja, hat bei mir auch geklappt :)

Auf deinem iPhone musst du dir Hay Day erst mal herunterladen dann mit beiden im selben Gamecenter Account sein. Irgendwann kommt bei einem Hay Day: Gamecenter - Alarm. Willst du die Farm übernehmen? Dann musst du ,, ja'' drücken und dann steht da: Bitte bestätigen Sie, dass sie die Farm übernehmen wollen indem sie in das Feld rechts das Wort BESTÄTIGEN eingeben.'' Dann gibst du das Wort BESTÄTIGEN ein und dann müsste es hinhauen! LG Fantasiefee

Meld dich über Gamecenter an und dann melde dich bei Hayday an, danach kommt die frage es existiert schon ein spielstand und ob der übernommen werden soll. dann bestätigen und dein Spiel ist wieder da.

Hi, ich habe das gleiche Problem. Wenn ich das Wort "BESTÄTIGEN" eingebe, wird der Haken zum bestätigen nicht grün :(

123girl
Fragesteller

Aaaalso, bevor du das Wort "Bestätigen" eingibst, klickst du 2x ganz schnell auf die Taste mit der du groß schreibst, so dass sie blau wird. dann einfach bestätigen eingeben und der Haken wird grün :)