Hay Day Zeitung ist weis ohne irgendetwas?

1 Antwort

die zeitung ist bei mir auch ab und zu mal weiss, das ändert sich aber nach ein paar stunden wieder.

das es nervt das du nach dem spielstand gefragt wirst kann ich verstehen, aber mal ehrlich da steht level 3 und 7. löschen und von vorne anfangen. level sieben hast du doch schnell erreicht.

Alsufylp
Fragesteller

Also ich denke ich habs jetzt geschafft , musste einfach den Gamecenter spielstand löschen und jetzt funktioniert alles deinen Weg habe ich versucht ich wollte den spielstand aber mit der supercell id verbinden und das ging nicht, da der andere schon verbunden war aber jetzt ist alles gut