Hay day Zeitung?

5 Antworten

Du kannst es in der Zeitung leider nicht ändern aber du kannst deine Felder mit Weizen anbauen und alles auf einmal ernten dann bekommt man manchmal ein Brett oder etwas anderes brauchbares als Bonus dazu.

Leider kann mann es nicht ändern wenn die Leute nur Weizen haben xD das ist natürlich nervig.War bei mir früher auch der Fall ;).

Wenn halt kaum Bretter verkauft werden findet man sie nicht in der Zeitung ;)

Melde dich in Foren an oder frag in der Gemeinschaft.

Nein kannst du nicht. Überleg mal die Scheune und den Silo auszubauen kostet Platz und wenn der Platz voll ist dann muss eben das langweilige Zeug Verkauf werden. Würden sie das beste verkaufen dann würde man nur für das kommen und der Rest wäre noch da. So ist das Weizen da und man kann es loswerden. Es ist als keine verarsche sondern die Spieler wollen Platz schaffen. Außerdem sind gerade diese Angebote meistens voller nützliche Sachen. Andernfalls trete eine Gemeinschaft bei und da kannst du das nötige Fragen.

Wenn du lust hast kann du in meine gruppe auf hay day (die gruppe heißt Königreich der Katzen und der symbol ist eine pinke katze und der rahmen ist lila )