Verliere ich in Hay day meinen Spielstand wenn ich das Spiel deinstalliere?

5 Antworten

Könnte passieren!

Schau einfach einmal nach, ob du den Spielstand irgendwie speichern kannst.

Bei manchen Spielen reicht da schon eine Verbindung mit dem Google Konto aus.

LG ChrystalDragon7 🍀

Jenachdem.

Hast du es mit einer Suprecell-ID gesichert oder mit Facebook/gamecenter oder google Play? Wenn ja dann kannst du es jederzeit wieder installieren und den alten Spielstand laden. Wenn nicht dann musst du jedesmal neu starten.

grundsätzlich ja.

du kannst dich aber bei supercell anmelden und dann bei erneuter installation oder auf einem anderen Gerät dich mit wieder einloggen und dann hast du auch deinen Spielstand wieder.

CrystalDragon7  11.04.2023, 15:38

Reicht es nicht aus, mein Google Konto mit dem Spiel zu synchronisieren?

Emmaa433  11.04.2023, 15:40
@CrystalDragon7

das weiß ich aus dem stehgreif nicht, tut mir leid.

schau doch mal selber nach.

wenn du auf Einstellungen gehst ist da oben ein blauer balken, da auf den Button und du wirst sofort weitergeleitet. schau mal da nach.

Ja, wenn nichts auf dem Supercell-ID Konto abgespeichert ist - ist alles weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Wenn du eine supercell ID besitzt kannst du das Spiel mit dieser verknüpfen und es deinstallieren. Wenn du es wieder installierst kannst du dich einfach wieder mit deiner supercell ID anmelden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel auf dem Handy