Slenderman Real oder Fake?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JA ES GIBT IHN

Ich war 6 ungefär um 4 Uhr hatte ich schlecht geschlafen und wenn ich mal wach bin dann schlafe ich nicht so schnell wieder ein also ging ich zum Flur und dann sah ich den schwarzen Mann und schreite vor Panik schmiss ich meine Hausschuhe auf ihn es war so als währen mein schuhe ab geprallte er sah mich Ängstlich an als würde er mich nicht erschrecken wollen mein Mutter war wach rannte zum Flur und hat das licht an gemacht gab mir was zu trinken und glaubte mir nicht sie sagte es wäre ein schatten. Ein Paar tage später ging ich mit meiner Schwester und Cousin raus es wahr dunkel und dann sahen wir den schwarzen Mann wieder wir schrien machten die Tür zu und gingen zu unseren Eltern villeicht will er nicht dass wir Nachts wach bleiben und raus gehen.

Und wenn ihr mir nicht glaubt ihr ist eine Webseite dort wo andere ihn auch gesehen haben und mein Betrag ist auch dort geschrieben von mir: http://forum.gofeminin.de/forum/f442/__f50_f442-Hat-hier-jemand-auch-den-schwarzen-Mann-gesehen.html#1056

Nein es gibt ihn nicht.  Er ist ein erfundene Figur. Fotos und Videos sind Fälschungen. Da kann man auch Fragen ob es Freddy Krueger,  Jason Vorhees, Den Weihnachtsmann, Chucky die Mörderpuppe, Es oder den Osterhasen auch in Wirklichkeit gibt

Was möchtest Du wissen?