Wie kann ich peinliche Youtube-Videos löschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das scheinbar übliche Problem der heutigen Jugend. Irgendwelchen Müll hochladen, Zugangsdaten nicht mehr vorhanden, irgendwann wird es uns peinlich, wie werde ich das jetzt wieder los?

Was einmal im Netz ist, bleibt im Netz.

Ohne die E-Mail wirst du bei YouTube gar nichts erreichen. Such die E-Mail raus, dann kannst du weiter sehen. Andernfalls bleibt der Account und die Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Zugang zu der Email hast um dein Passwort zurückzusetzen, kannst du den Kanal nicht löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsstet du Zugriff auf diese Fake-Email haben, damit du dein Passwort zurücksetzen kannst. YT wird nicht einfach so irgendwas löschen, wenn du nicht beweisen kannst, dass es dein Account ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123blablablub
03.03.2016, 04:36

Ich habe noch einen youtube account zu dem ich zugang habe mit einer mail adresse die so ähnlich ist wie die von dem fake account (wird ja mit so sternchen angezeigt und paar Buchstaben) wäre es möglich an youtube direkt davon eine email zu schreiben?

0
Kommentar von 3runex
03.03.2016, 04:36

Aber vielleicht löscht YT den Account, wenn du ihnen sagst, dass der Account unter einer Fake-Email registriert ist. Also schreib YT darauf mal an.

1

Das Einzige Was Du machen kannst ist es Youtube zu melden & zu hoffen

oder hoffe dass jemand diesen Youtube-Account für Illegalesmissbraucht & der gelöscht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ohne Zugang zu der Emailadresse wird es schwer, diese benötigst du um dein Passwort zurücksetzten zu lassen. Wenn es eine 2 Stunden Mail Adresse war dann gibt es keine Möglichkeit rein zu kommen. 

°LG 

PS: zeig mal die Videos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?