Gibt es sowas wie ,,Monster'' bzw. Kreaturen??

3 Antworten

hey,

Also erstmal, die meisten Videos im Internet sind fake. Allerdings muss man dazu sagen, das es auch nicht wissenschaftlich bewiesen ist das es zu 100% keine übersinnlichen Gestalten gibt.

Ich denke man sollte seine Fantasie nicht verlieren, aber auch nicht die Realität verdrängen.

Dennoch ist das meiste im Internet gefotoshopt oder fake, darauf sollte man nicht reinfallen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Videos usw waren bisher alle Fake. Die meisten dieser Wesen gibt es nicht. Man kann zwar nicht alle zu 100 widerlegen aber es gibt eben auch keine Beweise oder auch nur echte spärliche Indizien für ihre Existenz. Sowies müsste es von den meisten wenn schon eine ganze Population geben nicht nur ein Exemplar. Manche zeigen auch existierende Wesen aber sie werden als irgendwelche Monster bezeichnet

Hoax? - Echter Drache gefilmt Hoax? - Monster im Wald Hoax? - Schmarotzer aus den YouTube Trends Hoax? - Monster unter dem Bett Hoax? - Echte Elfe gefilmt Hoax? - Unheimliches Wesen fotografiert Jarow und die Baby-Videos! Seltsames Wesen in Paraguay gefilmt Reptiloide - Mitten unter uns ! (?) Hoax? - Kreaturen im Kanal Hoax? - Seltsame Kreatur in Japan gefilmt

Hoax? - Künstler mit Reptilienaugen

HOAX? - Engel rettet Mann durch Teleportation das Leben! Hoax? - Kreaturen in der Kanalisation

geister gibt es wirklich , ich bin sogar einen Schatten begegnet , als ich ein Kind war , die Schatten war 50 cm hoch

kein Scherz