Kennt jemand den Names dieser Kreatur?!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sieht aus wie ein Koboldhai^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde in der nationalen Zeitung von Bosnien und Herzegowina veröffentlicht - also keine Lüge

Warum soll es dann keine Lüge sein? Guck mal was für ein Blödsinn teilweise in den Zeitungen steht. Ich denke da nur an die vielen Vornamen von Gutenberg. Da hat einer aus Jux einen Namen bei Wikipedia hinzugefügt, und ruckzuck schrieben viele Zeitungen es einfach blind ab ...

Laut Google ist es übrigens ein Koboldhai

http://de.wikipedia.org/wiki/Koboldhai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein mumifizierter Koboldhai (Mitsukurina owstoni). Er lebt in der Tiefsee und ist sehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

müsste ein koboldhai sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Papmaschee Fisch den kennt doch jeder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MireMire
01.09.2013, 00:33

Nein

0

Ich denke das diese Kreatur nicht Echt ist,da hat sich die Zeitung eine schöne Zeitungsente ausgesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den habe ich mal unter dem Facebookstatus einer Seite gesehen... Drüber stand

Like = fake Kommi = echt

Kennt man ja, die blöden likegeilen Fragen -.- Wenn ich aber ehrlich sein darf, schockiert es mich, jetzt zu hören, dass er "echt" ist xD Vielleicht stimmt das auch nicht? Ich glaube, keiner kann hier den Namen zu sagen... google doch mal auf "Google-Bilder", vielleicht findest du dann ein weiteres Bild und dementsprechend einen Artikel dazu? Oder suche mal den Zeitungsauschnitt im Internet..

Viel Glück

P.S: Diesr Fisch macht mir Angst D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?