cover doch iwas,ich z.B. kann kollegah fast perfekt nachmachen hihi :P

...zur Antwort
Keiner hat meine Interessen.. :/

Also ich interessiere mich total für Asien ^^ Ich liebe Animes & Mangas und die asiatische Musik, besonders K-Pop und etwas J-Pop/Rock :) Nur in meiner umgebung gibt es wirklich keine Leute die sich dafür interessieren, meine Schwester interessiert sich dafür, nur die wohnt weiter weg und die seh ich nur alle 2 Wochen und dann noch meine Cousine und ein paar ihrer komischen Freunde mit denen ich lieber nichts zu tun haben will :'DD Fragt nicht wieso.. :'D Aber sonst ist hier wirklich niemand der dieselben interessen hat wie ich.. In der Schule hab ich in den Pausen nie viel zu sagen, bin immer ganz still.. Naja nun ist es halt so dass ich viel Zeit im Internet verbringe da ich mich da wenigstens mit Leuten über meine Interessen unterhalten kann >.< Und dort kann ich dann auch meine Serien gucken, also Animes und K-Dramas :) Nur in echt hab ich eigentlich niemanden >.< Miene Eltern beschweren sich dass ich soviel Zeit im Internet verbringe.. Aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll.. Klar treffe ich mich ab und zu mit Freunden aber die haben halt alle andre Interessen und ich hab nicht so viel mit denen zu bereden.. Meine Eltern sagen ich soll nicht so viel im Internet verbringen, was ich ja auch verstehen kann aber es ist sonst soo langweilig @.@ Kann mit niemanden ausser die im internet reden ._. Und keiner will sich auch mit K-Pop und so anfreunden :( Was soll ich denn jetzt machen? Wenn ich weniger im Internet bin ist es so langweilig weil ich osnst nichts zu tun hab.. Meint jetzt nicht ich sei süchtig oder so, ich bin dort nur so gerne weil da meine meisten Interessen sind >.<

...zur Frage

also ich liebe animes und mangas auch :)

...zur Antwort

ja,frauen masturbieren genauso wie wir männer,ich kenn n paar die gehen damit auch offen um,aber ich vermute,sie wollen nicht als was weis ich,notgeil oder einfach nur unschuldig rüberkommen.

...zur Antwort

hab ich schon öfters gemacht.bei mir haben die lehrer es entweder vergessen das ich nachsitzen musste,oder mir ne rede darüber gehalten das sowas nciht geht und ich musste an nem andern tag,wo ich natürlich auch net hin bin hihi :P

...zur Antwort

wir alle wissen ja das is in echt auch soundeffekte und rauschen wenn er kommt,gibt.wir alle haben im reallife nur ein ganz kleines sichtfeld...

...zur Antwort

geh doch einfach hin und umarm ihn,was ist daran so schwer?

...zur Antwort

vllt meint er das ja nur als spaß? ;) ich ärger meine freundin auch immer damit,das sie kleiner ist als ich,wenn auch net viel,aber sie ist trzdm meine kleine :)

sag ihm doch das er das lassen soll,anderseits wächst du ja auch noch,mach dir also keine sorgen deshalb.

...zur Antwort

einem sehr guten freund von mir gings auch so,er war süchtig nach world of warcraft und ich und paar andere kumpels haben ihm gezeigt wie viel spaß man ohne computer haben kann und dann hat er von sich selbst aufgehört,vllt sollten deine freunde das auch bei dir machn,oder deine eltern sollten dir einfach deinen pc wegnehmen und wegsperren für nen monat oder so,das hilft bestimmt :)

...zur Antwort

also ich trag auch bunte hosen,ja auch rote und mädels stehn da voll drauf - ich trag dazu ne blaue jacke mit t-shirt drunter oder halt n hemd,geht alles--nennt sich halt colourblocking und du kannst praktisch alles mischen,weils eben trend is so bunt rumzulaufen :D

...zur Antwort
Wieso habe ich nichts besonderes an mir?

Hey also ich habe nix besonderes an mir! NIX!!

  • Ich habe keine Freunde

  • Ich bin dick

  • Ich finde meinen Namen nicht schön

  • Ich weiß nicht mal was meine Hobbys sind

  • Ich finde mich selber hässlig

  • Meine Haare sind hässlig

  • Keiner mag mich vllt außer meiner Familie

  • Ich hasse meinen eigenen Charakter

  • Ich hasse mich so wie ich bin!

  • Ich habe viele schlimme Sachen gemacht (kein rauchen, sex oder diebstahl)

  • Ich bin langweilig, dass habe ich schon von anderen gehört und ich weiß das auch selber von mir

  • In der Schule habe ich nur 2 "Freunde" aber wir lachen nur und sehen uns in der Schule und wir haben uns fast nie getroffen!

  • Ich bin ein langweiliger Mensch und bin auch schüchtern aber nicht immer! Ich mags nicht unter Leuten zu gehen, weil ich nichts weiß was ich sagen soll. Ich will nicht immer sagen welche Filme mögt ihr oder welche klamotten oder soo...

  • Mein Selbstvertrauen ist auch -100000

  • Ich habe kein Talent!

Nun sagt mir bitte bitte nicht Pubertät oder geh unter menschen! Ich habe schon viele themen durchgelesen! Aber keins hat mir weiter geholfen!

Ich brauche wirklich rat!!!! Und bitte KEINE DOOFEN KOMMENTARE SONST WERDET IHR GEMELDET

Und ich hab auch klassenkameradinnen und schulkameradinnen aber die finden mich alle langweilig. Es gibt ein mädchen in meiner nachbarklasse und fast jeder mag sie! Sie hat eine schöne figur, ist keine spaßbremse und für jeden spaß zu haben!!

Wieso kann ich nicht so sein?? Ich möchte natürlich nicht frech zu anderen sein! Aber ich will das mich jemand auch beachtet.. Manche Mädchen aus unserer Klasse sind nicht beliebt aber die Jungs fragen sie immer nach was..

Ich hasse alles an mir einfach alles !!!!!

Ich hatte früher mal paar Freunde aber entweder sind die gemeiner geworden, ich habe mich ausnutzen lassen oder wegen meinem Charakter

PS: Bin leider besitzergreifend

Ich weiß, dass mir keiner einen super Rat/Tipp geben kann, weil das Problem NUR AN MIR LIEGT :((

...zur Frage

das problem ist dein selbstvertrauen.ich persöhnlich empfehle auch dir mal nen film anzugucken,der heißt ,,the new guy´´ da gehts um nen typen ders hinten und vorn ncih drauf hat,einen neuanfang macht und alle weiber abbekommt

...zur Antwort

tatsache ist,das es einem deutschen im blut liegt deutsche zu bevorzugen,jedenfalls kenne ich das nur so,klar bei ja slebst deutscher ;)

ich denke es liegt einfach daran das du naja..irgendwie anders bist,was aber noch lange nicht schelchter heißen muss

...zur Antwort
Verliebt in eine dumme Person

Hola!

Bevor ihr der Überschrift nach alle die Mitsgabeln auspackt und mich mit einem Mob über die nächste Grenze jagd, lasst mich meinen Umstand erklären. Ich fühle mich schon schlecht genug, dass ich diesen Gedanken überhaupt fasse. Aber ich habe ein Problem. Ich bin zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder richtig verknallt. Mit dem Wort Liebe gehe ich im Allgemeinen etwas vorsichtig um, deswegen nenne ich es mal ein wenig "schulmädchenhaft" so. Ich hab mich vor kurzem in eine Person verschossen, die einen richtig tollen, liebevollen Charakter hat. Ich mag einfach diese besondere Art an ihr. Jedoch ist sie leider wirklich dumm... ich möchte sie nicht beleidigen, aber ich finde leider kein anderes Wort dafür, ich komme mir deswegen wie gesagt auch sehr schrecklich vor. Aber, ich weiß nicht, wie ich mit so einer Person langfristig eine glückliche Beziehung oder sowas führen soll. Vom menschlichen her ist sie wirklich super, aber ich kann mir nicht vorstellen mit einem Menschen alt zu werden, mit dem ich niemals über "kompliziertere" Dinge reden kann... Irgendwo ist halt ihr Horizont etwas begrenzt, wenn es um Denkarbeit geht. Ich weiß einfach nicht, wie ich das audrücken soll. Sie zieht mich unglaublich an, aber was ist, wenn da was läuft? Ich will sie nicht belügen, oder nach 2, 3 Monaten erst merken, dass ich das so gar nicht kann. Soll ich einfach gleich die Pfoten davon lassen, oder versuchen dem Ganzen eine Chance zu geben, auf das so etwas villeicht doch funktioniert? Und man sich nicht zwingend auf einer geistigen Ebene befinden muss, um zu lieben? Wirklich sorry wegen dieser abnorm blöden Frage, aber dieser Gedanke macht mich schon die ganze Zeit tierisch fertig. Das ist auch bisher das erste Mal , das mir sowas in meinem Leben passiert ist.

...zur Frage

wenn du jetzt schon weist das die beziehung schief gehen wird,dann lass es bleiben und guck dich nach ner anderen um

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.