Der Mensch ist ein runtergekommener Affe!!

...zur Antwort

Ja, wir sind bis auf wenige Ausnahmen Arschlöcher.. Sehe ich schon bei mir in der Klasse. Die schüchternsten sind meistens die, die was ernstes wollen.

Gruß chrisif96

...zur Antwort

Das musst du wissen. Ich könnte aber nie eine Grabrede halten, da dann alle sehen würden, wie verletzlich ich bin. Und das soll niemand mitbekommen.

Wie gesagt: Das kannst nur du wissen.

Gruß chrisif96

...zur Antwort

Der Busfahrer kann abgelenkt werden, zu die schauen und dann einen Unfall bauen. Ein Pilot kann in 10 000 Metern Höhe schlecht einen Unfall bauen.

...zur Antwort

Warum nicht? Es gibt Schwarze, die sich gegenseitig mit Nigger anreden. Ich finde, man darf zu allen Möglichen Rassen oder Kulturen sagen, was man will, wenn man es nicht böse meint. Ich sage auch Zigeuner, ich meine es ja nicht böse. Und im Restsurant bestelle ich sicher kein Sinti- oder Roma-Schnitzel!!

...zur Antwort

Diese Frage ist zu Philosphisch zum beantworten.

Das einzige was ich dir sagen kann, ist, dass Dunkelheit so schnell ist wie das Licht. Wenn jetzt ein Stern stirbt, und sein licht erlischt, dann kommt direkt hinter dem Licht die Dunkelheit... Glaube ich...

...zur Antwort

NEIN!! Die Schwellkörper werden reisen, du musst in die Notaufnahme und denen erklären wie das passiert ist...

...zur Antwort