Ich will mehr Geld haben aber wie?

9 Antworten

Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten hier mal eine richtige Aussage zu Geld im Internet: Ja, man kann da Geld verdienen und auch richtig viel. Ich selbst mache das auch nebenbei. Was viele Leute hier meinen und auch Galileo (, um wieder alles gefährlich und böse darzustellen :D) sind Seiten, die die Leute nur abzocken wollen. Aber es gibt auch Dienste, wie Paid-Mailer da verdient man alle 6 Monate 5 Euro. Das stimmt und funktioniert auch. Oder man macht es so wie ich: Man erstellt eine eigene Internetseite, schaltet Werbung und lässt die Seite mit der Zeit bekannt werden. Das gleiche geht auch mit YouTube-Videos. Mit der Zeit verdient man da schon einiges nebenbei :)

Du bist in Deinem Alter wg jugendschutz ect ziemlich eingeschränkt...Kannst aber Geld verdienen mit Zeitungen austragen, Rasen mähen bei Nachbarn ect...

Da verdient man kein bissjen! Das ist nur Betrug! Wurde auch schon bei Galileo gezeigt und das Ergbnis war sehr schlecht! ich würde es nicht empfehlen! frage doch in nem geschäft nach ob du dort helfen kannst und vlt en bisschen geld bekommst.

Wenn Galileo sowas sagt, ist das natürlich zu 100% glaubwürdig! -Ironie Ende-

0
@KingHUMA

Ja, deswegen ist es ja auch ein Wissensmagazin! Große Klappe nix dahinter!

0

Was möchtest Du wissen?