Ich will mehr Geld haben aber wie?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Im Internet Geld verdienen ist verarsche. Meistens musst du denen erst Geld zahlen und dass du richtig Geld bekommst ist eine ausnahme

Bella9797 18.03.2012, 01:01

Achso Danke

0

Du bist in Deinem Alter wg jugendschutz ect ziemlich eingeschränkt...Kannst aber Geld verdienen mit Zeitungen austragen, Rasen mähen bei Nachbarn ect...

mit 14 darfst du rein rechtlich gesehen nichts anderes als Babysitten und Zeitung austragen... erst ab 16 und älter darfst du dann "normale" Jobs machen... wobei Arbeiten übers Internet Schwachsinn ist!

Bella9797 18.03.2012, 01:06

Und wo kan ich Babysitten ?

0

Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten hier mal eine richtige Aussage zu Geld im Internet: Ja, man kann da Geld verdienen und auch richtig viel. Ich selbst mache das auch nebenbei. Was viele Leute hier meinen und auch Galileo (, um wieder alles gefährlich und böse darzustellen :D) sind Seiten, die die Leute nur abzocken wollen. Aber es gibt auch Dienste, wie Paid-Mailer da verdient man alle 6 Monate 5 Euro. Das stimmt und funktioniert auch. Oder man macht es so wie ich: Man erstellt eine eigene Internetseite, schaltet Werbung und lässt die Seite mit der Zeit bekannt werden. Das gleiche geht auch mit YouTube-Videos. Mit der Zeit verdient man da schon einiges nebenbei :)

Finger weg davon, damit kannst du gar kein Geld verdiene, alles gelogen was da steht auf diversen Seiten!

Da verdient man kein bissjen! Das ist nur Betrug! Wurde auch schon bei Galileo gezeigt und das Ergbnis war sehr schlecht! ich würde es nicht empfehlen! frage doch in nem geschäft nach ob du dort helfen kannst und vlt en bisschen geld bekommst.

KingHUMA 18.03.2012, 02:11

Wenn Galileo sowas sagt, ist das natürlich zu 100% glaubwürdig! -Ironie Ende-

0
ilovecookies1 10.04.2012, 01:29
@KingHUMA

Ja, deswegen ist es ja auch ein Wissensmagazin! Große Klappe nix dahinter!

0

mhhmhmm im internet geld verdienen ist meistens nur verarsce, mach lieber babysitten.

Bella9797 18.03.2012, 01:07

Wo kann man Babysitten ?

0

kannst ka mal bei deinem dad frgen ob du bei ihn arbeiten darfst

für geld musste eben arbeiten, ob du willst oder nicht.

Bella9797 18.03.2012, 01:03

Jaa was denn für Jobs ?

0
Lipziger 18.03.2012, 01:04
@Bella9797

Zeitung austragen hast du doch schon genannt ...Wenn du dir dafür schon zu fein bist - was soll das mit dir dann mal später werden?

0
Bella9797 18.03.2012, 01:05
@Lipziger

Sowas will ich nicht ich bin erst 14 ich hab schon mein Traumberuf !

0
AamonAamarth 18.03.2012, 01:06
@Lipziger

Zeitung/Prospekte austragen ist gar nicht so schlecht. Ich trag jeden samstag aus, und verdin im Monat so zwischen 120 und 180€.

Außerdem bist du draußen und bewegst dich.

0
Lipziger 18.03.2012, 01:07
@Bella9797

Ja eben ... du bist erst 14. Ich habe auch Zeitung ausgetragen. Und Für so wenig Arbeit war das kein schlechtes Geld ...

richtig Arbeiten kannst du nunmal nicht. Aber Zeitung austragen ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt o_O

0
AamonAamarth 18.03.2012, 01:12
@Bella9797

also jeden samstag. Wenn ich aber rechzeitig anruf (en paar wochen vorher) kann ich auch frei bekommen. Ich bekomm dann jedes mal unterschiedlich viele Prospekte (Aldi, Lidl, Edeka,...) Immer so zwischen 8 und 16 verschiedene und von jedem 250stück. Je mehrs halt sind, desto mehr geld gibts dann auch

Zum Austragen brauch ich dann ca. 2 Stunden. Und je nach Anzahl 2-4 Stunden zum vorher sortieren.

0
Lipziger 18.03.2012, 01:16
@AamonAamarth

Dabei muss man noch sagen, dass es da natürlich Unterschiede gibt - was man nun austrägt usw.

Also kann man auch weniger austragen (andere "Zeitungen"), verdient dann aber natürlich weniger ...

0
Bella9797 18.03.2012, 01:18

Jaaa und wo soll ich mich da anmelden ?

0
Lipziger 18.03.2012, 01:31
@AamonAamarth

Als ich deinem Link gefolgt bin hab ich erstmal ne Meldung über eine Backdoor(Virus)-Bedrohung bekommen . . . O_o

0
AamonAamarth 18.03.2012, 01:34
@Lipziger

Ist nich meien Absicht. Hab die seite ganz normal über google gesucht, und bekomm keien Meldung.

0
Lipziger 18.03.2012, 01:38
@AamonAamarth

mhh habs auch gerade noch mal probiert. Zumindest kam nicht nichmal was. War vielleicht auch nur nen "Fehlalarm", weils irgendwas nicht erkannt hat =).

Und ich wollte dir damit nichts unterstellen ;).

0

verkauf alte sachen von dir

jops?

vergiss das net und trag die bild am sonntag aus!

division 18.03.2012, 01:00

jops ???oO jobs :D

0
Bella9797 18.03.2012, 01:03

Ausser bild zeitungen austragen !

0
veraeva12 18.03.2012, 17:36
@Bella9797

lieber teiler.

ich kenne das richtige wort.

das falsche steht in ihrer frage.

0

mit 14 hast du keine chance im internet geld zu verdienen

Bella9797 18.03.2012, 01:06

warum ?

0

Was möchtest Du wissen?