Wie heißt nochmal der Film mit dem kleinen Jungen der Geister sieht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Sixth Sense

Daaaanke leider kann ich dir erst am 19.03.12 um 00:54 Uhr die hilfreichste Antwort geben weil Gutefrage.net sich nich sicher is -.-

Trotzdem nochmal DANKE!

0

The six sense (k.a. wie man es schreibt. Ist mit Bruce Willis)

Wie kann ich einem Jungen schreiben, dass ich ihn liebe?

Ich bin total in einen Jungen verliebt, der neben mir sitzt. Ich traue mich aber nicht, ihm das zu sagen. Wie soll ich es ihm dann klarmachen?

...zur Frage

Kind sieht geister

hallo leute meine nichte sieht geister wenn wor bei ihr schreit sie und flüsstert mir ins ohr da is eine hexe neben dem tv nachts wacht sie auch und kuschelt sich neben ihren vater und sagt da ist ein monster mit spitzen haaren. nun jetz meine frage können kinder geister sehen und was soll ich tuhn das die verschwinden.

...zur Frage

Film gesucht, kleiner Junge allein zuhause, Plan gegen Einbrecher,

ich suche einen FIlm den ich vor langer Zeit gesehen habe .. Es geht um einen kleinen Jungen der Windpocken oder so bekommt und dann alleine zuhause bleiben muss. während er zuhause ist wollen irgendwelche Einbrecher einbrechen.. Ich kann mich nur noch erinnern, dass der Junge bei eine szene eine Kamera auf sein ferngesteuertes Auto installiert.. mehr weiss ich nicht genau...

...zur Frage

Ich suche einen Film mit einem Jungen auf Krücken

Hey, ich suche einen Film mit einem kleinen, klugen Jungen auf Krücken, der sich mit einem ziemlich großen, dummen Jungen anfreundet.

Der kleine Junge liest immer aus einem Ritterbuch oder sowas und der große Junge hebt den Kleinen auf seinen Schultern und der Kleine sagt ich bin das Gehirn und du bist der Körper.

...zur Frage

XxWie soll ich Kontakt aufbauen?

Also ich steh auf einen Jungen der in meiner Paralelklasse geht. Wir sind in Latein in einem Kurs und er sitzt neben mir. Ich mag ihn sehr aber er ist nicht an mich interessiert... Tipps?

...zur Frage

Alte alte Kinderserie mit Geistern?

Hey ich suche schon länger eine Kinderserie die auf Nickelodeon gelaufen ist. In der Kinderserie geht es um ein jungen dessen Eltern Geisterjäger sind. Im Keller haben sie eine Geister Maschine und in dieser Maschine ist der Junge rein gegangen seit dem ist er ein halber Geist und bekämft andere Geister

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?