Was ist ein Nazist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Deine Lehrerin hat es wohl nicht so mit Blumen, Narzissmus ist so eine Art Selbstverliebtheit. Er ist kein Botaniker, Blumenhändler oder Florist, er liebt einfach nur sich selbst, auch wenn er nicht so schön wie eine Blume ist!

Ein NaRzist, ist jemand, der in sich selbst verliebt ist. Kommt aus der röm. Mythologie, dass Narzis sein Spiegelbild im Fluss beobachtet hat und dann ertrunken ist.

Wenn ein Mensch in sich selbst verliebt ist. "Selbstverliebtheit"

Sie meinte wohl ein Narzisst! Das sind selbstverliebte Menschen, die nur sich selbst im Sinn haben.

jetzt versteh ich wieso charly ein Narzisst gewesen sein soll in der Serie Two and a half Man :D aber ist dann ein Narzisst nicht auch ein Egoist?

0

Ein Nazi ist ein Mensch, der dem gedankengut des 3. Reiches verfallen ist.

Ein Nazist ist nicht definiert. Ein Narzist ist jemand, der sich selbst als bestes vom besten liebt.

ein nazist ist glaub ich ein selbstverliebter bzw egoistischer einzelgänger

Einen Nazisten gibt es nicht, das müsste vom Wortstamm ja eher etwas mit Nazis zu tun haben. Was du meinst ist ein Narzisst.

0

Das wort Nazist gibt es nicht. Google Narzisst, das ist kein Rabauke (haha.)

die allierten haben nach dem zweiten weltkriegt in diesem einen blatt wo sie die pläne fürn westen präsentiert haben, mal das wort nazist benutzt ... für nazi

sonst gabs das nicht

öhm ja narzisst wurd ja schon erklärt :P

Frag deine mutter sie weis es

Was möchtest Du wissen?