Pokemon Black and White top oder flop

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Kamikazekarte,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Meinungsumfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, stelle solche Fragen bitte in unserem Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Black/White ist top 57%
Black/White ist flop 42%
Black/White ist genau so wie seine vorgänger 0%

2 Antworten

Black/White ist flop

Die Pokémon sind furchtbar! Glurak hatte wenigstens noch Stil!! Serpifeu! Schrott!! Die Story ist aber ganz gut und die legendären Pokémon kommen noch am nächsten an die alten heran

Gruß chrisif96

Black/White ist top

Black/White ist top

Was möchtest Du wissen?