Geil ist hier der falsche Terminus

sagen wir mal so lange Männer im Winter unter der Jeans wenn es wirklich bitter kalt wird ja ansonsten würde man jetzt im Herbst wenn man joggen geht vllt eine unter die shorts tragen aber das ist dann abhängig davon ob man shortsträger oder sporthosenträger ist

...zur Antwort

Darf ich dir mal was sagen was ich auch gelernt habe...

Hey leb dein leben und vertraue nicht darauf das deine freunde genauso umsichtig sind wie du denn das hat dir schließlich das ding mit dem Jungen voll versaut und wer weis was daraus geworden wäre nun hast du deine Chance vertan und wird dich ewig verfolgen und genau deshalb wirst du es absofort anders handhaben

deine freundin weis noch nicht was sie will aber wenn du eh wustest das der junge den du magst da hin will und dich noch fragt hätte ich ja gesagt und ihr das halt so erklärt das du nicht ewig auf ne klare antwort warten kannst und es hier um dein Leben geht wo dir diese eine chance gegeben wurde sich zu entscheiden

also ich wäre mehr als nur sauer über deine freundin und würde sowas von das gespräch suchen das sie begreift wie sehr sie dich damit verletzt hat

...zur Antwort

Es geht um den Lärmschutz für die Tiere und er hat den Auftrag das auch der Wald und somit alle Pflanzen geschont werden deshalb darf man da nicht fahren wenn er es sagt und unterbietet... sollte doch klar sein wenn du da nochmal aufkreuzt und davor mal ein anderer lärm gemacht hat wirst du dafür post bekommen im zweifelsfall da er dann denkt du warst das und er dein kennzeichen hat und ja darf er da es in seinem Gebiet statt fand somit hast du da dich ihm anzupassen denn es ist so ähnlich wie gepachtetes Land oder generell erworbenes Land und da es sein Abschnitt ist bist du gefickt... wenn er bock hat bekommste post wegen einigen Delikten ;)

Fazit: Halt dich da einfach fern und such dir nen anderen Platz im besten fall Privat Grund/Wald oder wo es gestattet ist

...zur Antwort

Also beim Liebesakt stelle ich mir das ganz schön ruppig für die Frau vor denn Fingerchen können sich ja mal verirren in höhlen habe ich mir mal sagen lassen... :P

Kommt bestimmt nicht so gut wenn man im Eifer der Lust vordringt um Höhlenforschung zu betreiben... :P ^^

Ausser du heißt Lestat und bist ein Vampir dann darfst du das ist dann quasi ne behinderung da sie ja wieder sofort nachwachsen..

...zur Antwort

Alles easy brauchste dir keinen Kopf machen das Problem löst sich in der Regel alleine denn draußen in der Natur würden sie sich das auch abwetzen oder in Beute verlieren wenn du also ein Kratzbaum oder stelle hast und sie die benutzt geht das von ganz alleine wieder in ordnung und nachwachsen tut das auch ;)
Süße Mietze übrigens ^^

...zur Antwort

https://yoniegg.rocks/das-yoni-ei-steckt-fest/

hier die ultimativen Tipps zur Entfernung des Yoni Ei’s:

1. geh‘ in die Hocke

genau so wie wenn du im Wald deine Blase entleeren wolltest. Beine auseinander, Röckchen hoch, Po runter, Fersen auf den Boden und Rücken gerade ausstrecken. dabei schön entspannt bleiben, es kommt ja niemand vorbei.

2. vaginale Muskelkraft

leg‘ dich auf den Rücken. versuch es mit der Kraft deiner Muskeln hinaus gleiten zu lassen. manche können dies im Stehen besser, das hängt vom eigenen Körperbau ab. wichtig! hier gilt es die Kunst der Entspannung zu nutzen, nicht die Anspannung. was damit gemeint ist… uns wird Kraft immer als etwas muskulär-angespanntes eingetrichtert. ich finde, in der Fähigkeit zur Entspannung liegt die Kraft.

3. die Magie unserer Finger

wenn es wirklich bockig ist, dann nutze Zeige- und Mittelfinger. kreiere damit ein kleines Löffelchen, führe sie in die Tiefe deiner Yoni hinein und geleite dein Yoni Ei nach außen. keine falsche Scham. wir sollten uns ohnehin regelmäßig selbst berühren, unseren Körper kennen, uns dessen bewusst sein und viiiiiel mehr spielen.

4. Lachen ist gesund

und nicht nur das… es hilft auch Stress zu lindern, Muskeln zu entspannen und Yoni Eier nach außen zu schießen. als Lach-Yoga-Leiterin, habe ich schon so einige gesehen. lachen ist grundsätzlich das beste Mittel für alle Yoni Ei – Situationen.

5. DammMassage

du kannst mit den Fingern auch ganz sanft deinen Damm massieren. das sorgt auch für Lockerung und könnte dein Yoni Ei ‚freilassen‘.

6. die magische Nummer

jeder der einen Yoni Egg Rocks Magier hat, hat meine Kontaktnummer… falls es mal klemmen sollte, ruf mich an. beachte bitte, dass auch ich zu normalen Geschäftszeiten besser erreichbar bin.

just in diesem Moment wirst du spüren wie sich das Yoni Ei auf magische Weise seinen Weg sucht… schon alleine wohl aus Freude auch dich zu diesem ‚peinlichen‘ Schritt gebracht zu haben.

und falls all das nicht wirkt, dann komme ich vorbei und helfe nach… bitte um Ticketzusendung

mehr über Yoni Eier und deren Zauber erfahrt ihr übrigens während meiner Veranstaltungen.

diese sind auf die Gesundheit, Kraft und Sanftheit des weiblichen Schossraumes ausgerichtet.

sollte dein Yoni Ei nicht herauskommen möchten… dann lasse es. in der tiefen Entspanntheit deiner Yoni, hat es einen kuschelig-warmen Ort gefunden wo es sich wohl fühlt. bleib einfach locker und (im wahrscheinlich unpassendesten Moment) meldet es sich dann, dass es raus möchte.

ich habe schon viele LachSituationen mit dem Yoni Ei gehabt. besonders schön ist für mich dann zu beobachten, wie es in der Lage ist mich in’s Hier und Jetzt zu holen.

...zur Antwort

Erstmal kurz mal so in japan war es glaube vor 3 Jahren inn wenn die mädels die Jungs ansprechen das stand in der Zeitung weil es anzeigte was gerade voll Inn ist und was nicht dazu gehörten auch die gesellschaftlichen Formen also hat halt auch was weil in japan die typen alle so unglaublich schüchtern sind..

So nun zu meiner erfahrung und wie es auf männer wirkt wenn Frauen einen ansprechen das kommt zu 100% so gut an weil direkt diese frau die das tut sich sowas von krass von anderen hervorhebt für den mann das er nur sie im Kopf hat bzw immer prägnant im kopf ist da es was besonderes ist dabei kann es egal sein ob was peinliches passiert ist wärend dessen was die sache aber noch besser macht weil man das als man auch als süß empfinden kann und somit siehe da merkt man sich das noch mehr also ist doch ganz klar das ist psychologie und zwar diese art von verhaltenspsychologie das heißt ein gesellschaftsbruch bringt immer einen bleibenden eindruck und ist immer gold wert wenn jemand zu viele geschlechtsparnter um sich herum hat permanent so das er die wahl hat aber wenn da eine besonders rausspringt ist man doch geneigt mehr mit dieser person zu machen weil man sie dadurch interessanter findet als der rest so und nun arbeite mit diesem Trick viel spaß ach ja tipp 2 niemals sich ein spruch zurecht legen sondern lernen spontan auf die situation oder umgebung zu reagieren denn es zählen immer echte spontane gefühle damit meine ich wirklich aller postiven natur selbst scharm ist ok und wenn es nicht geklappt hat man kein erfolg hatte was auch passieren kann einfach akzeptieren und weiter machen denn viele Mütter haben schöne und vorallem liebe Söhne such dir kein aloch davon gibt es zu viele lieber ein romantiker kein der nach aussen einen harten macht ;) und dann willkommen in der oberlieger mädel :P

...zur Antwort

Religion löst immer nur Streit, Meinungsverschiedenheiten und Krieg aus und genau aus diesem Grunde bin ich gegen jegliche Religionen denn wir brauchen diese Menschen gemachten Dogmen nicht mehr denn sie sind nur Werkzeuge zur Spaltung der Menschheit erdacht und eingefügt worden aber wenn jemand an Aliens glaubt wird er ausgelacht von niemanden mehr ernst genommen wobei das greifbarer und sich besser beweisen lässt als nur staubige Geschichten von angeblicher Göttlichkeit aber was ist wenn das auch nur Extraterristische Wesen waren?
Nun zu deiner Titelfrage natürlich genauso oder eher rausschallern sollte es...

...zur Antwort

Das stuft sich ab erstmal Familie und dann Freunde danach vllt Glaubensgemeinschaft danach die Region danach das Land danach die Rasse und so weiter... Also ansichtssache was gerade für ein weitreichendes Problem ansteht somit muss man das differenzieren

...zur Antwort

Hab ich noch nie aber vllt nur mit nen Tropfen Öl drauf sonst würde ich nicht drauf pennen können denke ich mal oder wie sind die Parameter etwa mit Latexunterwäsche an also ich glaube ich könnte dann erst recht nicht drauf pennen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.