Wer von euch Jungs findet es geil eine Strumpfhose zu tragen?

22 Antworten

Ich liebe Strumpfhosen finde es aber nicht geil eine zu tragen, sondern nur angenehm und schön. Sie sind für mich zu einem ganz normalen, alltäglichen Kleidungsstück geworden. Ich trage nur noch Röcke und Kleider und dazu ganztags hautfarbene Feinstrumpfhosen zwischen 5 und 20den, oder hautfarbene Feinstrümpfe mit Halter in den gleichen Stärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Strumpfkostuem,

ich trage meine Strumpfhose mal versteckt unter langen Hosen, aber auch offen zu Shorts.

Geil finde ich es nicht, also nicht so, wie du wahrscheinlich meinst. Ich finde es toll und super bequem, und liebe es, mir über meine bestrumpften Oberschenkel/Beine zu streichen.

LG🙂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Trage liebend gerne Strumpfhosen & liebe das Tragegefühl🤩.

Mein Mann zieht Strumpfhosen mit oder ohne Fußteil an, weil er diese bequem und praktisch findet und sich darin wohl fühlt = so sollte bei jeder Kleidung sein.Auch meine Jungs ziehen Strumpfhosen an. Unter der Shorts ziehen meine Männer zum Beispiel Thermostrumpfhosen beim Sport, wie beim Rad fahren oder beim Fußball, an. Alle bevorzugen die Strumpfhosen mit Fußteil und Strumpfhosen sind bei uns ein normales Bekleidungsstück für die ganze Familie.Denn Strumpfhosen sind unisex und kann jeder anziehen, wer es will. Ich finde es auch gut, dass meine Jungs welche anziehen und solange sie es wollen, kriegen sie auch Strumpfhosen zum anziehen. Und wenn sie es "geil" finden/würden, wäre/ist es genau wie bei dir in Ordnung - denn solange man keine anderen damit schadet, ist es doch in Ordnung, wenn man es selbst geil findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage im Winter Strickstrumpfhosen unter der Jeans, nicht weil es geil ist, sondern weil sie einfach viel bequemer als lange Unterhosen sind. Finde da auch nichts bei. Hat bis jetzt noch keinen gestört, der mich mal in Strumpfhose gesehen hat.

Liebe Grüße,

Michael

Ich trage selbst auch Strumpfhosen und Leggings ganz selbstverständlich.... Ich denke Zeiten an denen man(n) oder auch Frau sich an eine Kleidungsnorm halten müssen ist vorbei :)

Getragen wird was gefällt und am gemütlichsten ist würde ich sagen ;) bin Stefan und 26

Ich bin noch auf der Suche nach 2 geringelten Strumpfhosen.

0

Was möchtest Du wissen?