Wenn du drei freie Wünsche hättest was wären diese?

10 Antworten

1) das die Menschheit nicht mehr ganz so verdummt ist

2) das alle akzeptiert werden KEIN ausschließen (außer die meisten kriminellen)

3) Gesundheit

4) ein Tod aus alter ( also weil man so alt ist nichts erfrühtes oder unnatürliches )

5) natürlich Frieden und das der Klimawandel verschwindet

Ich ergänze wenn mir was ganz wichtiges einfällt

  1. Unsterblichkeit aller Menschen (weiß aber niemand), mit einer immer größer werdenden Erde(wenn man sehr alt ist wird man immer jünger bis man 3 ist und dann fängt es wieder von vorne an(man kann keile Erinnerungen behalten)
  2. Alle Menschen besitzen Empathie und Einsicht
  3. Es gibt keinen Klimawandel mehr

1. Gesundheit- für jeden meiner Liebsten

2. Auch wenn es traurig klingt, aber Geld, ganz viel Geld was niemals kaputt geht, veraltet oder verschwindet (denn heute kann man mit Geld alles...Kapitalismus halt)

3. mich unsichtbar machen können 😄 Wäre mega gerne Geheimagent! Und damit kann ich auch überallhin kostenlos ohne dass jemand wissen muss das ich Geld habe 🤭.

Käme drauf an.

Realistisch betrachtet würde ich mir wünschen:
Gesundheit, Zufriedenheit und Weisheit für mich und meine Familie.

Dürfte ich bei den Wünschen ein wenig spinnen, würde ich mir - angelehnt an Minecraft - wünschen:
Gamemode Creative (beinhaltet ja bereits fly, Instamine, nohurt, nohunger und unendlich viele Items meiner Wahl), X-Ray und uneingeschränkten Konsolenzugang. :D

Ein sich stets mit dem an was ich gerade denke füllender, entsprechend unlimitiert dehnbarer Beutel, der jedesmal wenn etwas herausgenommen mich zu 100% gesund macht.

Universelles Wissen, und darüber hinaus (so Sachen wie "Was ist am Rande des universums? Wieviele Jahre existieren wir noch? wie sieht die Erde 3019 aus?usw.).

Selbst steuerbare Antastbarkeit mit der allumfassenden Kontrolle über meinen Körper (auch Größe, Gewicht, Beschaffenheit, Aussehen, Geschlecht, Alter etc)