Was sind eure innigsten Wünsche?

5 Antworten

Ein gesundes Leben, nicht nur ich, sondern auch meine Familie und Freunde.

Glücklich sein finde ich auch extrem wichtig, sowie Selbstliebe und Zufriedenheit.

Gesund werden/bleiben bzw. nicht noch kränker werden. Dafür mache ich viel, aber nicht alles. Nur das, was meine innere Stimme richtig findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • meine Hypochondrie besiegen ( panische Angst vor schweren Krankheiten )
  • nach Holland auswandern und eine attraktive Niederländerin heiraten
  • von einer Sekunde auf die andere kerngesund sein
  • CHPL oder PHPL ( Hubschrauberpilotenlizenz )
  • Neubauwohnung mit Terrasse und/oder Garten
  • Umzug in Stadt in Nähe der niederl. Grenze
  • endlich schuldenfrei werden

die Niederlande sind für mich das PARADIES auf Erden !!!

Meine Traumata besiegen!

Bananaphone0  14.03.2023, 09:08

Liebesfähig bist du immerhin. Das sind viele andere Traumatisierte nicht. Und das ist mit das Schlimmste, was der Mensch psychisch durchmachen kann nicht liebesfähig zu sein.

ZoeyPauk  14.03.2023, 09:10
@Bananaphone0

Ich habe Bindungsängste. Aber ich beschäftige mich viel mit der Liebe und worauf es ankommt in einer Beziehung.

Mir fällt es aber schwer in der Praxis einen Mann nah an mich ranzulassen.

ZoeyPauk  14.03.2023, 09:22
@Denne253101

Traumata ist die Mehrzahl von Trauma.

Trauma sind schlimme Dinge, die man erlebt, aber noch nicht verarbeitet hat

Bananaphone0  14.03.2023, 09:22
@Denne253101

Trauma - die Mehrzahl heißt Traumata. Bei Google wird das besser und ausgiebiger erklärt, als man es hier reinkopieren könnte. Einfach Wikipedia bemühen.

Caplata  14.03.2023, 09:08

🙌🏻💜🌱

für meine Wünsche habe ich alles getan, zum Ziel führten sie dennoch nicht