Wie würdet ihr reagieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Person könnte ich sein, denn ich bin mir so gewohnt, dass ich am Morgen meine Mitarbeiter begrüsse und abends dann keine neuen Menschen mehr in mein Leben kommen, dass ich ohne nachzudenken aus reiner Routine auch abends noch guten Morgen sage.

Nun, wer da Probleme hat, ist selbst schuld.

Wenn es auffällt wird in der Regel ein spass daraus, es gibt sicher schlimmeres als das.

Fragesteller

Ja , das passiert mir auch manchmal , dass ich am Abend guten Morgen wünsche .

Das mach ich oft Mittags, weil ich immer spät aufstehe.

Na hier in Hamburg könnte es passieren das Dir Abends mit " Morgen" geantwortet wird.

Ich würd lachen und frohe ostern wünschen lol

Das kommt drauf an, in welcher Beziehung ich zu der Person stehe und aus welcher Intention heraus sie das sagt.

Zwischen "Ignorieren" weil Flüchtigkeitsfehler und Herzhaft miteinander lachen ist da alles dabei:)

Würde aber wohl wahrscheinlich mit "Guten Morgen zurück" antworten.