Wie würdet ihr reagieren wenn ihr heute Abend einen Killerclown trefft 🤡?

6 Antworten

Also diese Witzfigur hätte an diesem Abend enorm viel Pech ! Ich bin grundsätzlich jemand der extrem Handgreiflich wird wenn er von anderen genervt wird. Hab da auch keine Hemmungen, und wenn ich das Haus verlasse trage ich immer einige nette Dinge bei mir. Die helfen ungemein um Denkzettel zu verteilen :-), es ist immer toll wenn man anderen nen kräftigen Dämpfer verpassen kann !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeautifulMess
Fragesteller
ein Killerclown mit einer Axt/ Motorsäge/ Machete

Da würd ich's nicht drauf ankommen lassen😭

Hallo BeautifulMess👋🏻

Da ich such schon bei normalen Clowns Panik kriege, denn ich leide unter Coulrophobie, würde ich entweder einen Herzkasper kriegen oder ihm zwischen die Beine treten, denn ob Horrorclown oder nicht, das ist ein Mensch und das tut sicher weh gefolgt von meinem schnellen Abgang in Richtung sicherer Hafen, wo auch immer dieser sich befinden mag, gern nehme ich auch die nächste Hauswand und atme erst einmal durch.

Den würde ich verprügeln und die Maske vom Gesicht reißen damit meine Kinder sehen, dass es nur ein armseliges Würstchen ist.

Drengr  31.10.2023, 07:12

Immer feste drauf, das hilft am besten :-D

Ich bin generell jemand, der eine extrem große Schnauze hat und auch ganz sicher keine Angst hat, sich zu prügeln, aber ich bin nicht lebensmüde. Bei Messern/Äxten/Motorsägen hat man unbewaffnet einfach keine Chance. Ich würde die Polizei rufen, oder in einer Situation, in der ich keine andere Wahl habe, die Taler aus meiner Tasche nehmen und sie ihm mit voller Wucht ins Gesicht schleudern, dann laufen.

Hey🌸

Ich würde ihn fragen, ob er was für mich tun könnte😂 Ne Spaß, ich liebe Clowns zwar, aber da würde ich schreien & rennen🙈

Monschi79  31.10.2023, 07:15

"Der Stripper ist da"