Was würdet ihr tun, bei Paparazzi?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

So tun, als wäre er nicht dar 58%
Mein Gesicht verhüllen 23%
Für sein Foto Posieren 13%
Ihn angreifen 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Gesicht verhüllen

Natürlich würde ich mein Gesicht verdecken

(Außerdem habe ich auch inshallah niemals vor, jemals ein Star zu werden)

Von einem Experten bestätigt
Für sein Foto Posieren

Heyyho Kjgxbkjhnkg 👋

Also ich wäre ja mega gern ein weltberühmter Popstar, deshalb würde ich es lieben von Paparazzis gejagt zu werden 📸✨😎✨📸😍

Deshalb würde ich entweder eben posieren, für das ich ja gevotet habe, und dann eben normal weitergehen. Wenn er dann noch immer Fotos machen will, vielleicht nochmals posieren, solange ich Zeit habe und dann, wenn ich weiter muss, müsste er halt dann einfach Fotos machen während ich halt gehe ^^

Ich würde einfach das tolle Blitzlichtgewitter genießen! 😍
📸✨📸✨📸✨📸✨📸✨😎✨📸✨📸✨📸✨📸✨📸

https://www.youtube.com/watch?v=zQd84RfHxv4

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahaha danke für deine Antwort 😂

ArinaArande  27.09.2022, 14:02
@Kjgxbkjhnkg

Bitte gerne doch! ✌️✌️✌️✌️🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Hätte ich bereits Erfahrung damit, hätte ich mir einen dieser Anti-Paparazzi-Schals gekauft. Der ist extrem reflektierend und ruiniert die Fotos der Paparazzis.

Eine Möglichkeit wäre es auch so eine Brille mit falscher Nase und falschem Schnurrbart aufzusetzen um dem Paparazzi zu zeigen, dass er/sie einem egal ist und keine Motive finden wird die er/sie verkaufen kann.

Daniel Radcliffe hat als er am Broadway auf der Bühne gespielt hat, an jedem Abend dasselbe Outfit an gehabt, sodass sämtliche Paparazzi-Fotos unbrauchbar gewesen sind, da niemand sagen konnte von welchem Tag sie aufgenommen worden waren.

So tun, als wäre er nicht dar

Warum gerade als Pilot xD.

Ne aber was soll ich da schon gross machen. Wenn er halt ein paar Bilder macht und dafür Geld verdient, meinetwegen. Es sei ihm gegönnt.

LG.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Weil es die Aufgaben Stellung so verlangt 🤣🤣🤣