Was hättet ihr gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Was Anderes und zwar... 74%
Genau das Gleiche 26%

5 Antworten

Was Anderes und zwar...

Wenn es real war, kann es sich nur um betrunkene, bekiffte, unsoziale, provokative und distanzlose Personen gehandelt haben. Ich hätte die Polizei gerufen und befürwortet, dass die Person psychiatrisch begutachtet wird. Würde so was ein Mann bei einer Frau machen, könnte durchaus eine psychiatrische Zwangsbehandlung stattfinden. Weshalb sollten Frauen mehr unbestraft und unbehandelt sein dürfen als Männer?

NowaOne  23.06.2023, 12:41

Der einzig richtige Kommentar dazu.

Was Anderes und zwar...
  1. Nette Geschichte. Vierersitze in der Bahn gibts nicht.....höchsten 2 und 2 gegenüber.
  2. ich wäre aufgestanden und hätte mich anderswo hingesetzt.
  3. zusätzlich wäre ich noch auf die Suche nach einem Fahrgastbetreuer gegangen
Odjdjdbd
Fragesteller

Es gibt diese Sitze an den Seiten.

studiogirl  24.06.2023, 12:32
@Odjdjdbd

Das stimmt allerdings. Aber wer setzt sich schon an die Seiten? Das ist oft für Personen mit Fahrrädern oder wer schnell aus der Bahn raus muß.

anni08helloxx  23.06.2023, 13:05

vierersitze gibt es. macht die geschichte allerdings nicht weniger fragwürdig

studiogirl  24.06.2023, 12:33
@anni08helloxx

Stimmt, die Sitze hatte ich nicht bedacht. Das andere kann ich nur unterstreichen.

Kommt darauf an, wie gut ich gelaunt bin und wieviele Leute es sehen könnten. Sind dort viele Leute, würde ich meine Hand wegziehen, weil ich nicht will, dass man von sexueller Belästigung meinerseits ausgeht. Und wenn ich schlecht gelaunt wäre, könnte noch mehr passieren, als dass ich lediglich die Hand wegziehe. Bin ich aber gut gelaunt und gefällt sie mir, würde ich es vielleicht dulden.

Einfach so anfassen finde ich nicht okay. Ist dir das schon oft passiert?

Wenn sie sympathisch gewesen wäre, hätte ich das Gleiche gemacht, ansonsten Hand weggezogen und zur Not woanders hingesetzt.