Als Mädchen oben ohne nach draussen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja, weil... 68%
Nein, weil... 24%
Andere Antwort... 8%

34 Antworten

Ja, weil...

Ich trage schon seit Jahren kein bh mehr und finde es auch nicht schlimm wenn es andere sehen. Ich gehe damit offen um und wer gucken will soll gucken wenn er sonst nichts besseres zutun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sahra2007  15.01.2024, 15:57

Sehe ich genauso

Ja, weil...

was wäre schöner als das, trage nie ein BH und bin daheim fast immer nackt

W 47

Wetlooker32  07.03.2024, 22:20

Dann sind deine Oberteile sehr kurz draußen?

Leuchtturm77  07.03.2024, 22:52

Zuhause nackt ist das beste, immer sofort Klamotten aus….😅😅

Ja, weil...

Gleiche Rechte, wo Männer das dürfen, sollten es Frauen auch dürfen. Sonst find ich das unfair.

Ja, weil...

Sich nackt oder Oben ohne zu präsentieren ist doch was schönes, auch in der Öffentlichkeit wo dies möglich ist.

Warum sollen sich nur Männer oben ohne zeigen dürfen?

Dies sage ich als Mann ohne irgendwelche Hintergedanken, sondern nur aus dem Grund der Gleichberechtigung.

Für mich sich Frauen und auch Männer absolut gleichwertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wetlooker32  07.03.2024, 22:21

Danke. .meinst du ohne BH unter einem top?

Ja, weil...

Männer sind viel zu oft oben ohne. Es Kamm bereits vor das er mehr hatte als SIE. Weil er darf deswegen darf auch sie.