@die Frauen. Laut Presse ist ja #noBra in Europa wieder zunehmend im Trend. Werdet ihr diesen Sommer weniger BH tragen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich trage bereits keinen BH. 44%
Nein 38%
Ja 18%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage bereits keinen BH.

Ich verstehe nicht so ganz, warum viele Menschen es für selbstverständlich halten, dass Frauen einen BH tragen sollen. Ich verstehe das echt nicht so wirklich. Unser Brüste sind doch gar nicht so schlimm, dass man die unbedingt verstecken muss.

Ich trage keine BHs weil ich darin keinen Sinn sehe. Meine Brüste sind auch ohne BH schön. Jede Brust ist ohne BH schön.

Am Strand trage ich auch kein Oberteil.

Ich trage bereits keinen BH.

Ich trage schon seit vielen Jahren keinen BH mehr, er hat mich einfach zu stark eingeengt. Weiterhin glaube ich daran, dass meine Brüste so trainiert werden und ihre feste Form behalten. Außerdem sind meine gepiercten 75d auch nicht so groß, dass ein BH getragen werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erst probieren, dann Erfahrungen teilen
Ich trage bereits keinen BH.

schon lange. die Dinger trag ich nur noch sehr, sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Meistens trage ich schon BH, im Sommer aber nicht immer. Werde es auch diesen Sommer so machen.

Ich trage bereits keinen BH.

Ich trage einen BH nur ganz, ganz selten und nur dann wenn es sein muss und dann nur ungern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung