BH tragen immer weniger?
Muss sagen und fällt mir auch auf viele Frauen tragen immer weniger einem BH. Ist das jetzt so zum Trend geworden oder weil es viele von sich aus wollen? Mir persönlich gefällt es auch ohne BH besser aber was meint ihr dazu?
35 Stimmen
23 Antworten
Ein BH ist im Vergleich zu früher nicht mehr unbedingt zwingend erforderlich. Im Berufsleben finde ich einen BH aber immer noch empfehlenswert, einfach um die persönliche Distanz zu wahren und professionell zu erscheinen. Bei großer Oberweite und beim Sport ist ein BH allgemein sinnvoll, genauso wohl in anderen Fällen.
Zuhause im Home Office und in der Freizeit kann ein BH aber evtl. auch entbehrlich sein. Ohne BH ist es bequemer, lockerer, freizügiger und offener. Das kann in manchen Situationen passend sein.
Hallo, ein >>Trend<< ist das ganz bestimmt nicht; ich kenne genügend Geschlechtsgenossinnen, die unverändert einen BH tragen...lächel.
Ich selbst lasse ihn zwar auch ganz gern weg. Aber es bleibt halt immer diese Angst, dadurch später mal Hängebrüste zu bekommen. Die Meinung dazu ist zwiegespalten. - Viele liebe Grüße, Imke =)
Bei uns sehe ich es meistens mit BH.
Meine Freundin trägt auch immer BH und finde das sieht sehr gut bei ihr aus
Wenn ich Sonntags z.b weiß ich geh heute nicht raus, trage ich natürlich keinen BH weil es befreiender ist irgendwie. Aber im Alltag Job usw könnt ichs mir nicht vorstellen...Schätze aber die meisten Männer würden es toll finden wenn wir keinen BH mehr tragen in der Öffentlichkeit 😄👍
Weiß nicht ,würde sich leicht so anfühlen als würd ich nackt in die Arbeit gehen🤣
Ja klar natürlich. Warum könntest es dir nicht vorstellen?
Hi hallo,
Ich trage nie einen BH. Ich hab noch nicht mal ein BH. Ich fühle mich ohne viel besser und mag es auch nicht wenn meine Brüste so eingesperrt sind.
Gruß Vanni :)