Ist ,,ohne BH" wirklich im Trend?

17 Antworten

Ja, mir geht es genauso. Ich (16) 10. Klasse eines Gymnasiums habe mich letzte Woche das erste mal in die Schule ohne BH getraut!

Negative Feedbacks von den Schülern folgten, was jedoch nicht allzu schlimm war.

Trau dich einfach und wenn sie dich mobben, dann Sprech mit einem Lehrer ich mein es ist doch deine Entscheidung :)

Viel Glück

Weil ich nur relativ kleine Brüste habe, finde ich diesen Trend sehr positiv und erleichtern, es sei empfehlenswert den BH wegzulassen. Es ist dann schon ein komisches Gefühl und brauch sehr viel Selbstbewusstsein als gefühlt einzige den BH wirklich immer und teilweise eben auch sichtbar wegzulassen, weil es eben einfach oft nicht nötig ist. Inzwischen ist es für mich ganz selbstverständlich und ich fühle mich ohne sehr wohl.

VaultPassX
Fragesteller

Mittlerweile bin ich eine junge Erwachsene und trage nur noch auf der Arbeit einen Sport-BH, um die Brustwarzen zu verdecken. Dort geht es halt etwas schicker zu. Sonst ohne, mir doch egal, was die denken. Für die Arbeit denke ich zur Zeit auch an diese Kleber, mit denen man die Brustwarzen verdecken kann, vielleicht taugen die ja was.

Bin also deiner Meinung! Habe über die Jahre die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich niemanden interessiert und wenn doch, geht mir das am Allerwertesten vorbei ;)

Du musst für dich selber entscheiden ob du einen tragen willst oder nicht. Manche fühlen sich damit „freier“ für andere ist es unangenehm. Probier’s aus.

Also wenn man Kaum Brüste hat (A Größe) dann braucht man auch keine. Ansonsten tragen viele Frauen das um ihr Brust Optisch zu vergrößern mit Push Up etc.

Dann trag doch einfach keinen! Wenn bei dir ein Bustier reicht, können die noch nicht so groß sein :-)

Mach einfach.

Frauen aus anderen Kulturen tragen auch oft keinen BH.