BH unbequem

11 Antworten

Hey du :D

Das Problem kenn ich, ohne BH rumzulaufen kommt nicht in Frage aber die kneipen eben manchmal so. Ich glaube du hast einen weiten Umfang also unterhalb der Brüste dort wo der BH zu Ende ist. Dort kannst du ja mal messen und dir dann einen BH kaufen der den Maßen entspricht :D

Wie wär es mit einem gefütterten Sport BH? Hab ich auch schon mal welche gesehen und schlecht sehen die auch nicht aus und sind vor allem 100 mal bequemer :)

In deiner Freizeit kannst du nen BH ja durch einen Bustier ersetzen die kneipen auch nicht so, du hast aber trotzdem was an ^^

Liebe Grüße

• Ursache wird sein, dass sich Deine Brüste noch verändert haben. Sei es durch Wachstum, durch Gewichtsveränderung oder Alter.
  • Überprüfe in einem Fachgeschäft, ob Du wirklich die ideale Größe hast. Ältere Beraterinnen sind meistens am besten. Oftmals sitzen BHs nur schlecht, weil sie eben einfach nicht richtig passen.
  • Es gibt zum Beispiel Sportbustiers ohne Bügel, die nun wirklich nicht nach Altweiber aussehen, sondern pfiffig und sportlich sind. So etwas wäre vielleicht erst einmal eine Alternative für die Freizeit.
  • Es gibt auch viele Schalen- und Polster-BH, die keinen Bügel haben, z.B. viele Push-up-BH-Varianten haben nur Polster oder Gel-Pads. Diese sitzen erheblich bequemer als Bügel-BH.

Hast du es mal mit einer andren Größe versucht? Hört sich so an als ob du noch recht jung bist, da könnten "sie" glatt rausgewachsen sein und deshalb unbequem sein?

Ja, hab ich schon :(

0

Sins Bhs eiegtnlich unbequem?

hab ne Frage an euch Mädels .. Hab mich immer gefragt wie ist es einen BH zu tragen ist es unbequem den wenn man die bhs anguckt sehen die nicht sehr bequem aus vor wie ist es für euch. ??

...zur Frage

Findet Ihr Bhs auch voll unbequem?

Hey Mädels findet Ihr eigentlich auch bhs unbequem oder gehts mir nur so ? Leider wegen C Körbchen muss ich ein BH tragen aber wenn ich Ihn abends ausziehen kann bin richtig froh immer wie ist es bei euch so ?

...zur Frage

Polster BH

Ich bin 11 Jahre alt und habe folgendes Problem: Meinen ersten BH hat mir meine Oma gekauft (Ich war 10) er hatte ein bisschen Polster, aber es war kein Push-Up ! Meine Mutter hat aber gesagt ich brauche kein Polster und soll Bustiers tragen jetzt hat sie die BHs weggenommen und ich habe nur noch die Bustiers :-( !!!! Alle aus meiner Klasse haben normale BHs... wie sage ich meiner Mutter das ich die tragen will ohne das sie schimpft und sie mir weggnimmt ?

...zur Frage

Dringend! Man sieht meine Nippel durch meine Kleidung / BHs für sehr große Brüste (14 Jahre/weiblich)?!?

Huhu :3

Ich hab zwei Probleme und zwar hab ich viel größere Brüste als meine Mitschüler. Die (meine Brüste ^^") haben mit 7 angefangen zu wachsen und seitdem war ich immer die, mit der größten Oberweite in der Klasse, da ich am ende der 4. Klasse schon mit B-körbchen Probleme bekommen hab.. seitdem sind sie immer größer geworden und ich konnte mir jeden 2. Monat neue BHs kaufen... :/

Als ich mit 12 dann Größe F tragen musste und somit die größten in der ganzen Schule hatte ^^" ist meine Mom mit mir zum Arzt gefahren um das mal zu untersuchen, da sie nur C hat und sich sorgen gemacht hat.. Der Arzt meinte dass alles ok ist und das die auch noch weiter wachsen könnten da ich anscheinend an juveniler Makromastie leide.. und ab da sind sie noch mehr gewachsen ^^''' zu meinem 13. geburtstag hatte ich dann Köbchengröße H und sie wuchsen und wuchsen ._." jetzt werd ich bald 15 und bekomm meinen größten BH grade noch so zu...

KÖRBCHENGRÖßE K.... mit 14... <.<

Ich hab kein Problem damit dass sie so groß sind.. hab auch keine rückenschmerzen oder so.. das problem ist bloß das die bhs immer teurer werden und vielleicht gibt es hier Frauen mit großen Brüsten die vielleicht wissen wo man große BHs etwas günstiger bekommt... mein letzter hat 90€ gekostet ._.""""

Mein 2. Problem ist das man meine Nippel sieht obwohl ich BHs trage!! so gut wie immer durch fast alle Oberteile die ich hab (außer Pullis und so) (ich kann auch ein Bild im top mit bh per PN schicken damit man sieht was ich meine)...

Ich brauch ganz dringend ne Antwort, da ich immer angeguckt werd wegen meiner nippel und wenn mir der BH nicht mehr passt wirds noch schlimmer!! TT___TT

• LG Lisa :3
...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

Brüste zu klein? Mit BH mit freund schlafen?

Hallo, ich bin seid 7 Monate mit meinem Freund zusammen.Und wir beide wollen auch mit einander schlafen, aber ich habe Angst wegen meinen Brüsten!Ich trage sehr übertriebende push ups!Und habe sehr kleine Brüste! (Größe 75a) Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?