BH unbequem

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Ursache wird sein, dass sich Deine Brüste noch verändert haben. Sei es durch Wachstum, durch Gewichtsveränderung oder Alter.
  • Überprüfe in einem Fachgeschäft, ob Du wirklich die ideale Größe hast. Ältere Beraterinnen sind meistens am besten. Oftmals sitzen BHs nur schlecht, weil sie eben einfach nicht richtig passen.
  • Es gibt zum Beispiel Sportbustiers ohne Bügel, die nun wirklich nicht nach Altweiber aussehen, sondern pfiffig und sportlich sind. So etwas wäre vielleicht erst einmal eine Alternative für die Freizeit.
  • Es gibt auch viele Schalen- und Polster-BH, die keinen Bügel haben, z.B. viele Push-up-BH-Varianten haben nur Polster oder Gel-Pads. Diese sitzen erheblich bequemer als Bügel-BH.

Hallo LeaSusi

Wahrscheinlich passen dir die BHs nicht mehr. Du musst die nächste Größe anprobieren dann wirst du merken ob der Unterbrustumfang oder die Körbchengröße oder beides nicht mehr passt

Gruß HobbyTfz

Hey du :D

Das Problem kenn ich, ohne BH rumzulaufen kommt nicht in Frage aber die kneipen eben manchmal so. Ich glaube du hast einen weiten Umfang also unterhalb der Brüste dort wo der BH zu Ende ist. Dort kannst du ja mal messen und dir dann einen BH kaufen der den Maßen entspricht :D

Wie wär es mit einem gefütterten Sport BH? Hab ich auch schon mal welche gesehen und schlecht sehen die auch nicht aus und sind vor allem 100 mal bequemer :)

In deiner Freizeit kannst du nen BH ja durch einen Bustier ersetzen die kneipen auch nicht so, du hast aber trotzdem was an ^^

Liebe Grüße

Lass dich mal in einem guten Wäschefachgeschäft beraten, dann bekommst du auch einen bequemen, gut sitzenden BH.

Hast du es mal mit einer andren Größe versucht? Hört sich so an als ob du noch recht jung bist, da könnten "sie" glatt rausgewachsen sein und deshalb unbequem sein?

Ja, hab ich schon :(

0

Darf ich fragen wie alt du bist ? und in wie fern nerven die denn ? Jucken? Drücken? Wenn es juckt könnte es sein dass du eventuell ne allergische reaktion auf das Waschmittel hast. Wenn es drückt ist er schlicht und ergreifend zu eng. Wie schonmal geschrieben wurde; versuch es mal mit nem Sportbh, die sind echt bequem, aber auch nicht unbedingt die hübschesten ^^

Ich bin 15 und empfinde sie schon als drückend, aber wenn ich sie lockerer stell verrutschen sie und sitzen nicht richtig.

0

Vielleicht einen neuen kaufen ;). Eventuell nimmt es deine Haut unangenehm an, wenn es dieses BH trägt. Ansonsten ist deine Haut sehr reizbar, aber das kann man mit Hautsalbe leicht lösen.

Ich hab schon viele BHs ausprobiert und finde irgendwie alle unangenehm. Ich probier aber vllt mal die Hautsalbe

0

Wie wäre es mit einem leichten Sport-BH?

Vielleicht ist deine Haut aufgescheuert an der Stelle,an der der Bügel drückt. Leg doch etwas zwischen die Bügelstelle und deiner Haut.es gibt so Wattepuschel ,die kannste nehmen,die sind sehr Weich und klein.

Es gibt im galeria Kaufhof bhs ohne bügel wo aber garnicht auffällt das sie ohne bügel sind , die sehen halt einfach wie bügel bhs aus !! Sind super gut und Drücken nirgends aber halten supii!

Lass doch die BH`s weg und gut iss

Was möchtest Du wissen?