Bikini oder Badeanzug?

8 Antworten

Was einem besser steht, - kommt halt auf die Figur an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Musl7m  10.07.2023, 17:14

Burkini

stowaway  10.07.2023, 17:16
@Musl7m

Wäre echt für manche Menschen die ideale Badekleidung!

ich mag beides. wobei Sportbikinis (bustier) mir noch am liebsten sind bei den Bikinis. also man könnte mich tendenziell schon in die Badeanzugfancomunity einsortieren.

Trage zum Schwimmen gehen Badeanzug.

Finde Badeanzug angenehm zu tragen.

M 48

Ich finde beides mega schön, trage aber lieber Bikini! Aber jeder soll das tragen in dem man sich auch wohlfühlt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder ist auf seine Art perfekt-auch du🫶🏻

Badeanzug, bei mir immer Badeanzug. Das Gefühl auf der Haut und die schonen Muster auf den Anzügen gefallen mir sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Freundin mit der ich alles mache