Funktioniert dieses Mainboard mit meiner CPU?

4 Antworten

Hallo,

ja - der Prozessor passt auf das Mainboard. Es kann allerdings sein, dass vorgängig ein BIOS Update notwendig ist.

LG

Ja, das Asus B150M-C Mainboard ist mit dem Intel Core i7-7700 3.6GHz-Prozessor kompatibel. Der i7-7700 ist ein Desktop-Prozessor der siebten Generation, der auf dem LGA 1151-Sockel basiert, und das Asus B150M-C Mainboard verfügt über einen LGA 1151-Sockel, so dass der Prozessor problemlos installiert werden kann. Beachten Sie jedoch, dass das Mainboard möglicherweise nicht alle Funktionen des Prozessors unterstützt und dass Sie die BIOS-Version des Mainboards möglicherweise aktualisieren müssen, um den Prozessor zu erkennen. Wenn Sie weitere Fragen zu der Kompatibilität haben, empfehle ich Ihnen, den Support des Herstellers zu kontaktieren oder nach Anleitungen im Internet zu suchen.