Aimbot für Fortnite Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du Aimbot verwendest, wirst du sehr wahrscheinlich gebannt. Nicht nur dein Zweitaccount, sondern auch dein Hauptaccount. Es wird nicht nur deine IP-Adresse und deine Hardware gebannt, sondern es gibt auch andere Methoden, dich ausfindig zu machen. Und ich habe noch nicht einmal angesprochen, dass es ethisch überhaupt nicht korrekt ist, online zu cheaten.

Der Reiz mag zwar da sein, aber du versaust damit allen den Spielspaß. Sagen wir du machst als Cheater 30 Kills in einer Runde und spielst für 3 Runden. Dann hast DU ALLEIN 90 Menschen den Spaß verdorben, denn da sitzen echte Menschen hinter dem Bildschirm, die nur Spaß haben wollen, was sie nicht haben, wenn du cheatest.

Cheats sind für Singleplayer-Spiele, wer online cheatet ist ein schlechter Mensch.

PS.: Gratis-Aimbots sind sehr wahrscheinlich Malware. Das bedeutet, dass du, nach dem du gebannt wurdest, und vielleicht sogar 100+ Leuten die Laune versaut hast, selbst einen miesen Tag haben wirst, weil du dir einen Computervirus eingefangen hast. Dann sind alle deine Daten weg, vielleicht auch noch deine ganzen Passwörter. Und das, um 30 Minuten "Spaß" auf Kosten anderer zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt
ICA47  11.05.2023, 22:07

Schöne Antwort!

DerGamer2022633
Fragesteller

Wait Epic games darf das dich darf nicht

Mach ruhig, Viren findet Windows von alleine, also keine Angst. Gönn dir." Lass mich wissen, ob du noch weitere Hilfe benötigst!

Auf keinen Fall hacken . Epic hat schonmal Leute verklagt vor Gericht wegen Aimbot lass die Finger davon . Warscheinlich ist es noch ein Virus LG

Woher ich das weiß:Recherche