Fortnite: Kick wegen VPN ...?

2 Antworten

Habe ich auch gemacht, war noch letzte Woche habe es bis heute nicht hin bekommen anscheinend haben die irgendwas am Ban geändert das er jz über die Ip oder sonstiges geht.

blizztime
Fragesteller

Also ist der PC ohne Grund gebannt und kann hier nicht mehr dran spielen?

Justin1004  01.09.2018, 12:09

Ja anscheinend schon versuche es mal mit einer Anderen ip

Man kann einen einzelnen PC nicht bannen... Entweder alle deine Geräte über die IP oder deinen Account. Du hast wohl in deinen Router Settings deinem PC eine VPN gegeben..

nailonator12  01.09.2018, 18:37

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Schon mal was von Hardware Ban gehört??? (HWID)