Fortnite Internetlag kick?

2 Antworten

Entweder hast du keinen konstanten Internetzugriff, was aber quatsch ist da es dann save 1/10x klappt. Versuch mal deine DNS zu ändern, einfach googlen wie das geht. Ansonsten wurdest du für cheating gebannt, dass kannst du meines Wissens nach nur durch einen KOMPLETTEN reset deines Windows umgehen

HackerHD  28.08.2018, 11:51

reset bringt auch nix ....nur so zur Info ;)

AndiOderSo
Fragesteller

also das mit dns hilft nix

Was willst du denn mit der Regedit machen? VPN Internet ist eben nun mal langsamer, weil deine Anfragen über zig Rechner geleitet (anonymisiert) werden.

Wieso spielst du denn nicht einfach ohne VPN?

AndiOderSo
Fragesteller

Wie geht das denn hab VPN aus ?