Was ist mit Fortnite los?

2 Antworten

Versuche mal dich in einem andern Netzwerk (WLAN/LAN-Kabel) dich zu verbinden. Vielleicht geht es ja dann. Natürlich kannst du auch deinen Router neu starten um eine neue IP-Adresse zu bekommen.

NicoSundhaus
Fragesteller

Ja das habe ich ja auch schon alles gemacht bestimmt schon über 5 mal oder so

aber warum antwortet Epic Games nur automatisch dann kommt nur diese Antwort hier:

InfernalCake wrote:

Mar 28, 2018 06:50 AM

To You

Lieber Spieler,

vielen Dank für eure Nachrichten an den Epic Games Support.

ACHTUNG: DIES IST EINE AUTOMATISCHE ANTWORT. BITTE LIES SIE VOLLSTÄNDIG UND AUFMERKSAM DAMIT DIR SCHNELLSTMÖGLICH GEHOLFEN WERDEN KANN!

Aufgrund eines hohen Aufkommens an Fragen möchten wir versuchen euch zu den häufigsten Problemen eine erste Hilfestellung anzubieten.

Hast du Fragen zur Verbindung deiner PSN ID oder Xbox ID? Erhältst du die Meldung, dass dein Konto bereits verknüpft ist?

- Begib dich auf unsere Website. Dazu kannst du diesen Link nutzen.

- Klicke oben rechts auf das Kopf-Symbol und wähle Playstation.

- Logge dich hier mit deinen Playstation / Xbox Logindaten ein.

- Falls nötig, füge dem Account bitte eine E-Mail-Adresse und einen Spielernamen zu. Diese E-Mail und der Name dürfen noch für kein anderes

Epic Games Konto verwendet werden.

- Falls dein Anliegen so nicht gelöst wird, antworte bitte auf diese Nachricht und gib deine PSN/Xbox ID an und stelle sicher, dass du eine

ausführliche Problembeschreibung hinterlässt.

Hast du Probleme mit V-Bucks?

- Falls du V-Bucks versehentlich gekauft hast, sende uns den Kaufbeleg und stelle sicher, dass uns der Account vorliegt

- Falls du V-Bucks nicht erhalten hast, sende uns den Kaufbeleg und stelle sicher, dass uns der Account vorliegt

- Falls du V-Bucks versehentlich ausgegeben hast, teile uns mit, was du genau wann gekauft hast und auf welchem Account

Hast du technische Probleme?

- Wenn du Probleme beim Einloggen in die Server hast, kannst du stes hier nachsehen, ob aktuell Problem bestehen

- Bei Verbindungsproblemen hilft z.B. dieser Artikel: http://paragonhelp.epicgames.com/customer/de/portal/articles/2443365-network-

connectivity-troubleshooting

- Hast du Probleme mit FN am PC? Dann benötigen wir DxDiag-Datei und deine Launcher-Debug-Logs. Anleitungen zum Erstellen findest du…

- Um uns einen Bug mitzuteilen, verwende unseren Bug Report: 1. Klicke das Menü-Icon oben rechts 2. Wähle “Feedback” aus 3. Klick auf “Bug”

4. Beschreibe den Bugs in dem Feld darunter 5. Klick auf “Absenden”

Hast du ein Problem mit Twitch?

Es gab ein Problem mit dem Twitch Prime Paketinhalt am 28.02.2018.

Wenn du einen Twitch Prime Account hast und an diesem Tag versucht hast, das Paket zu erhalten, konnte es vorkommen, dass du während des

Prozesses auf einen Fehler gestoßen bist. Um dieses Problem zu lösen, beloge bitte die Anleitung auf "unserer

Webseite":https://www.epicgames.com/fortnite/de/twitch-prime-pack.

Hast du Feedback zum Spiel?

- Um uns einen Vorschlag oder eine Verbesserung mitzuteilen, benötigen unsere Entwickler euer Feedback. Dieses sendest du uns so: 1. Starte

Fortnite 2. Klicke auf das Menüsymbol oben rechts 3. Wähle “Feedback”

Falls dein Anliegen hier nicht aufgeführt ist oder noch besteht, antworte einfach auf diese E-Mail mit allen relevanten Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

InfernalCake

Player Support

http://epicgames.com/

Das ist ja PC wie es aussieht es kann auch daran liegen das du es aus dem Google sachen downloadest und es als gehackt bezeichnet oder du hast einen Virus

NicoSundhaus
Fragesteller

Wie meinst du das mit google