Wie wird man besser in Fortnite auf Konsole?

4 Antworten

Mehr als üben wirst du vermutlich auch nicht können. Die Gegner im normalen Public Modus sind auch richtig stark geworden, da geb ich dir recht. Das einzige was du halt machen könntest währe in Kreativ ein bisschen zu üben oder unter Freunden dort privat zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Üben üben üben. Mehr kann man da nicht machen. Vorallem wenn man noch nicht so lange spielt, muss man halt damit rechnen, daß die Gegner alle schon Jahre spielen und somit ja gut sind. Jeder hat klein angefangen. Einfach üben

Lotusbluete0509 
Beitragsersteller
 04.05.2022, 23:03

Problem ist halt,ich hab keinen wirklichen Duomate mit dem ich mal zusammen zocken könnte. Spiele immer Bullbauen solo. Gruppen wo man Spieler findet,waren bisher ein Griff ins Klo 😅 Die spielen eine Runde und danach nie wieder.

Spiel Krea aleine oder mit Freunden. Das ist sowie der einzigste Modus der noch bisschen Spaß macht.Oder wenn ihr unbedingt Public spielen wollt macht denjenigen Gruppenanführer der das kleinste Kontolevel hat.Dann bekommt ihr automatisch schlechtere Gegner.Wo ihr nachgucken könnt was ihr für ein Kontolevel habt müsst ihr rechts neben dem Shop auf Karriere gehen.

LG Flox

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Lotusbluete0509,

Die Gegner in Public sind aktuell tatsächlich ziemlich overpowert. Ich kann dir die Creativ-Maps von Raider464 sehr empfehlen. Gehe einfach mal auf YouTube und suche nach "gute Trainingsmaps in Fortnite", da wird dann bestimmt was gutes kommen. Wenn du da nichts findest, kannst du mich auch adden (Epic: Luca is OP bro), dann kann ich dir ein paar zeigen.

LG Luca^^