Aimbot legal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Glaub ich nicht das der aimbot funktioniert da das video über ein Jahr alt ist und die Kommentare ebenfalls.

  2. Falls dieser aimbot undetected gewesen ist oder du einen anderen findest welcher möglicherweise undetected ist, dann kannst du wenn du ihn verwendest nur gebannt werden falls dich jemand dabei erwischt. D.h. falls du in einer privaten Lobby spielst kann dich auch keiner dafür melden(reporten). Die höchste Strafe bei aimbots wird wahrscheinlich der permaban sein, da du nur der Comunity schaden zufügst und nicht direkt den Spielentwicklern. In den Fällen gibt es normalerweise keine Geldstrafen. Jedoch kannst du genaueres in deren AGB nachlesen. Da steht dann vermutlich drinnen das Programme die das Spiel beeinflussen verboten sind etc etc.

Craftgod
Fragesteller

Ok, Danke! :)

Strafrechtlich wird dich dafür niemand belangen, mehr als ein Bann wird dir nicht passieren^^

Craftgod
Fragesteller

Danke, ich liebe euch für eure schnellen Antworten!

Aimbots benutzen ist extrem unfair. Viel mehr als ein Bann kann dir nicht passieren, je nach Spiel aber auch komplette Sperrung vom CDKey oder Ausschluss vom Onlinegaming.

Der Link führt zu einer rar Datei auf einem OneClickHoster, wenn das für dich vertrauensvoll genug ist, nur zu.

"Turrent" heißt Torrent und ist nur eine einfache Art für Downloads, mit der netten Dreingabe dass Strafverfolgungsbehörden und Anwälte nur auf dich warten, dass du etwas urheberrechtlich geschütztes lädtst.

Craftgod
Fragesteller

Ups, da hab ich mich wohl verschrieben, Danke! :)

Nun ja ich müsste zunächst wiessen auf was du spielst pc,ps3,xbox ?

Craftgod
Fragesteller

Hab ich ganz vergessen! Ich spiele auf dem PC!

Liptox  16.09.2014, 20:03
@Craftgod

dann würde ich es dir gar nicht machen ! steam bant dich sonst direkt aus dem spiel und du kannst es gar nicht mehr online spielen :)