Emotionale Abhängigkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Thema "emotionale Abhängigkeit" hatte ich mal näher befasst. Ich weiß noch, dass ich mir mehrere Videos bei youtube dazu angehört hatte. Das hatte mir einiges klar gemacht. Es waren richtig gute Videos dabei von Coaches und Psychologen. Schau selbst mal nach "emotionale Abhängigkeit überwinden". (Fachleute sind u. a. bei "Glücksdetektiv, Emanuel Erk, Peter Beer, Verena König.)

Zu einer Bzhg gehören immer 2 u wenn sie toxisch ist, dann muss die Gründe dafür wissen u versuchen dran zu arbeiten oder sich zu trennen, wenn man unglücklich ist.

Vielleicht liegt das an deiner Menstruation. Ist doch ganz normal.

Liebe Grüße

Jsworld560
Fragesteller

Nun ja es ist halt fast jeden Tag so, es sei denn wir haben kaum etwas miteinander zutun oder es ist Mal ein "guter Tag' und wir kennen uns jetzt schon seit 2 Jahren

Möglich das du unzufrieden bist, und dir mehr wünschst von ihm :)

Vermutlich bist gerade in der Pubertät, da spielen die Hormone manchmal verrückt.