Wie kann man am besten Traurigkeit vorspielen?

5 Antworten

Die Schwierigkeit beim Schauspielern besteht darin, "die Situation zu fühlen". Du musst also klar wissen, wie es sich anfühlt das zu sein, was du darstellen möchtest.

Wenn du also das Gefühl kennst verlassen worden zu sein (oder einen geliebten Menschen verloren zu haben) und es wach rufen kannst, hast du eine Chance.

Dies zumindest wäre der Weg, den man dir in einem Schauspielkurs gezeigt hätte, da das ganze bei dir nicht in die Rubrik "darstellende Kunst" gehört weis ich nicht, ob es da genau ist.

LG

Hallo ,

sei dir bei deinem Verhalten im Klaren,daß man dich in  wirklichen Not ggfs. nicht  mehr ernst nehmen wird.

An deiner Stelle ,solltest du auf einen doch mehr als fraglichen "Wetteinsatz" verzichten,wenn dir an deinen Freunden wirklich etwas liegt und auch erwartest,daß ihnen noch etwas an dir liegt !

Denn wer will Freunde haben,die in solch emotionalen und vermutlich dann auch anderen Angelegenheiten absichtlich, menschlich mehr als versagt haben....? Und das ,weil sie so "gut" geschauspielert haben...?

Du sicher auch nicht !



Hallo

Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich möchte einfach nur eine Antwort auf meine Frage. Warum kann man nicht einfach wenn oben eine Frage steht auf die antworten. Solche Kommentare nützen garnichts. Und natürlich bin ich mir darüber im Klaren was ich mache und was das für Auswirkungen hat aber das ist überhaupt nicht das Thema. Über sowas solltet ihr euch überhaupt keine Gedanken machen das ist schließlich meine Sache. Und solche Kommentare sind auch wirklich nicht hilfreich. Trotzdem danke für deine Antwort

~kayu

1

Schauspieler nicht, fühl es. Stell dir vor wirklich in dieser Situation zusein.

Meine Freundin ist traurig wie kann ich sie am besten trösten?

Hallo ich wollte fragen wie ich meine Freundin am besten trösten kann, sie ist immoment richtig traurig weil erst hat der Freund Schluss gemacht und dann ist die uroma gestorben.

...zur Frage

Wo steht in der Bibel, dass Homosexualität verboten ist?

Ich habe nichts gegen meine Freunde vom anderen Ufer, es ist nur wegen einer Wette, denn ein Freund von mir sagt, dass es nicht in der Bibel steht.

...zur Frage

Können Hasen wegen Traurigkeit sterben?

Hab gehört es soll so sein, dass wenn Hasen oder Kaninchen sehr traurig sind, können sie auch sterben.

...zur Frage

Mein bester Freund wird immer traurig und wütend wenn er mich und meinen gesten Freund zusammen sieh

Also ich bin Mädchen (12) habe seit paar Monaten eine festen Freund. Aber ich habe auch einen besten Freund der auch in mich verliebt ist aber ich luebr ihn nicht. Er hat mir gerade per SMS gesagt das er immer traurig und wütendwird wenn er mich und mmeinen festen Freund sieht und das will ich nicht mehr weil wir ja do gute Freunde sind. Mein fester Freund ist übrigens auch der BFF von meinem besten freund. Und irgendwie mag mein bester Freund meinen festen Freund immer weniger und das nur wegen mir. Ich will das natürlich nicht das diese tolle Freundschaft wegen mir kaputt geht. Also wie kann ich mit den zwei morgen reden das alles wieder gut wird? Also das ich und mein Freund weiterhin zusammen sind und wir alle 3 gute Freunde bleiben?

...zur Frage

Ich Liebe dich Freundin von meinem besten Freund, sie liebt mich auch, sie will schluss machen!

Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Freundin meines besten Freundes. Sie war auch gestern bei mir und wir haben geknutscht. Jetzt will sie wegen mir mit ihm schluss machen :O. Mein bester Freund befürchtet es das sie schluss macht. Er hat gestern geheult als ich mit ihm geskypt habe. Ich will meinen besten Freund nicht verlieren aber ich Liebe sie und sie will ich natürlich nicht nur als Freundin haben. Sie ist fest davon überzeugt mit ihm wegen mir schluss zu machen aber ich habe dabei ein schlechtes gefühl...soll sie schluss machen oder nicht????

...zur Frage

Wie kann man richtig mit der Trauer umgehen? Was kann mir helfen?

Einen lieben Menschen, auch ein geliebtes Tier haben Viele von uns schon verloren. Seien es enge Verwandte, gute Freunde oder sonst jemand, an dem man hängt. Was nun, was kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?