Alle sagen ich wirke immer traurig woran könnte das liegen ?

7 Antworten

Hey,

bei mir war es früher genauso, Versuch deinen Kopf Ehe zu heben & halte die Augen offener (Das hilft gut, zumindest bei mir. Mit offeren Augen wirkt man Interessiert, lustfreudiger etc.)

Schau an deiner Haltung, schaue im Spiegel einige Minuten nach und dir wird es sicher auffallen woran es liegt. Erkenntnis ist der erste Schritt, danach liegt alles an dir.

Ansonsten wenn's dir nd gut geht, Rede mit jemanden darüber. Das hilft im Endeffekt, auch wenn's schwer sein könnte.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinem Vorredner kann ich zu stimmen, ichhabe auch eine Bekannte die immer traurig aus sah, sie hat aber nichts anders gemacht als die anderen. Am ende lag es an der Schminke, nachdem das klar war und sie sich tipps von menschen mit ahnung geholt hatte (ehrlich, kein plan wo man da hin gehen kann^^) sah sie nicht mehr so traurig aus.

es liegt bestimmt an deiner körpersprache und mimik vielleicht auch an deiner art lachst du wenig bist du eher schüchtern. du solltest dich mal fragen ob du nicht wirklich traurig bist, wenn das nicht der fall ist dann ist alles gut

An deiner Ausstrahlung. Daran kannst du arbeiten :) lächle, kopf hoch & brust raus mit der Zeit machst du das dann automatisch. Oder bist du einfach schlecht drauf/traurig? vg

Wenn alle meinen, dass du traurig wirkst, tust du das womöglich ..
Lächel vielleicht einfach mal öfters oder mach Späße mit deinen Freunden. Zeig ihnen einfach, dass du nicht traurig bist!