Wie kann man sich selber aufmuntern, wenn man total traurig ist?

3 Antworten

Also ich zieh mit Freunden los und such mir eine Katze fürs Bett, wenn ich traurig bin. Das macht halt jeder Mensch auf seine Art, kannst dir auch YouTube Videos reinziehen.

Leon6655
Fragesteller

Ich habe aber keine Freunde. Und attraktiv bin ich auch nicht

Hey 😃!

Jeder hat mal so eine Situation, wo er richtig down ist. Das wegen deinem Aussehen, mach dir mal keine Sorgen, das was zählt ist der Charakter, und den findet man nur im herzen. Versuche dich einfach mal zu entspannen und mache das was du am liebsten tust. Ich gehe gerne skaten und das bringt mir viel Motivation. Z.b. Treffe dich mit Freunden, usw.
Ich an deiner Stelle würde an die Frische Luft gehen, anstatt am Bildschirm zu hocken.

Karol😋!

Geh raus, triff Freunde, mach Dinge die du schon immer tun wolltest, Wenn ich traurig bin geh mit meinen Freunden Skaterpark oder übe Scootertricks