Ideen für ein extrem trauriges rpg?

2 Antworten

Naja als RPG Idee könnte man wenns traurig sein soll irgendetwas mit Tod, Krieg,Gewalt, Drama, Liebesdrama, erschwerlicher Lebensweg  etc. machen.

Naja und mir hilft es traurige Anime anzuschauen.

(z.B. Romeo x Juliet, Ame und Yuki, Clannned, AoT, etc.)

Hey, ich hätte da was dramatisches . Es geht um einen Mann der alles hat; Eine Familie, Ist Reich, hat einen Fetten Job und ist generell glücklich. Eines Tages stirbt seine ganze Familie durch ein Unfall und muss zusehen wie eines seiner schwer verletzten Kinder im Krankenhaus Stirbt, dann verliert er alles was er hatte, das Geld, den Job einfach alles, und als er eines tages zu viel Alkohol konsumiert hat (wegen der trauer) kam es schließlich zum Selbstmord : (