RPG Partnerin antwortet nicht mehr. Und nun?

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau was für eine Frage du hast, aber wenn es dich stört, dass sie seltener antwortet, kannst du sie ja einfach fragen wieso.

Wenn es dir viel Spaß macht, solltest du auch versuchen, das weiterhin zu machen.

LG

Hab niemals nur einen Spielpartner hatte ich auch mal und es bereut..

Oh wie gemein.

Also ich würde es ansprechen und wenn es keine Antwort gibt vielleicht mit dem admin klären.

ansonsten falls du was neues suchst und rl rpg magst und ne community mit bestand:

http://eastbourne.forumieren.de/

da habe ich selber 2 charaktere.