Hobbies bei denen man viele Leute kennenlernt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde sind alle Sportarten im Vereinen gut. geh einfach offen an die Sache ran sei freundlich.. die meisten kommen auch auf dich zu

Du könntest bei einer Freizeitgruppe mitmachen, einem Chor beitreten oder Dir auch einen Hund zulegen (da wird man oft angesprochen). Eine andere Möglichkeit wäre bei einer freiwilligen sozialen Einrichtung mitzumachen (z.B. bei einer "Tafel").

Hmm also ratsam sind immer Mannschaftssportarten wie zB Volleyball, Basketball, Fußball (wobei ich persönlich Fußball hasse, bin halt mädchen ;) ). Aber wenn man keinen Sport mag, kann man ja auch in Informatik-Kurse in der Schule oder in irgendwelche AG's (Bei uns konnte man Theater wählen !) Ich weiß aus Erfahrungen, dass selbst Jungs in einem Reitverein viel Anschluss hatten also wir Mädels waren immer ganz lieb zu denen haha man muss nur an einen richtigen Stall kommen. Vielleicht magst du Tiere und würdest gerne im Tierheim helfen? Ich hab da viele Bekanntschaften gemacht. Aber auch in der Schule etc kann man ja zwischendurch LEute kennenlernen .

Teamsportarten, Musikvereine, Feuerwehr, DRK - alles, was man nicht alleine tun kann/muss.

Sport treiben im Verein, Kurse bei der Volkshochschule belegen.............