Warum werde ich oft von Männern angeschaut oder angeschrieben und auch angesprochen?

5 Antworten

Man nimmt sich selbst oft nicht so hübsch wahr, kann es aber trotzdem sein. Irgendwas wirst du schon an dir haben!

Klingst eingebildet wenn du so darüber schreibst.

Vermutlich ist es also eher dein Aussehen als dein Charm der sympatisch wirkt.

Nun ich denke das sie dich sehr hübsch finden, auch wenn du es selbst nicht so siehst. Vielleicht mögen sie dazu noch deine schüchterne art

Kommt drauf an warum. Vielleicht bist du hübscher als du denkst. Ich z.B. schau Frauen mit großen Hintern an. Jeder Mann tickt anders.

Momentan ist menschliche Brunftzeit, deswegen.

Das verflüchtigt sich wieder.