Wieso stehen Schwule so stark auf Penisse und Frauen sind da eher zurückhaltender?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Frauen mit Traumata, genauso wie es Männer mit Traumata gibt. Aber bei meinen Freundinnen habe ich das noch nie erlebt, dass sie sich angeekelt fühlten. Aber viele Frauen gehen damit auch etwas feminin-subtiler um, während Männer oft sehr direkt sind.

furchtsameSeele
Fragesteller

ja genau das meine ich. Also nicht angeekelt...aber die sagen schon manchmal Worte wie "baah...igitt" (bei fremden Männern) - wobei schwule auch bei fremden Männern keinen halt machen...und alles dafür tun würden ihn im Mund oder sonst wo zu haben. :D

xxHistoryxx  31.12.2023, 03:20
@furchtsameSeele

Naja, das hat auch biologische Gründe sicherlich. Es gibt auch Frauen, die haben da absolut keine Hemmungen und Respekt vor sich selbst. Und wundern sich im Nachhinein, dass sie schwanger sind, ohne den Vater zu kennen. Ich finde diese weibliche Abwehrhaltung daher sicherlich richtig. Aber wenn es um solche kategorischen Fälle geht – selbst beim eigenen Freund –, dann spielen Traumata sicherlich eine Rolle.

furchtsameSeele
Fragesteller
@xxHistoryxx

nein beim eigenen Freund eigentlich nie! Ich meinte eher allgemein, wenn sie an Penisse denken

xxHistoryxx  31.12.2023, 03:24
@furchtsameSeele

Dann gilt das, was ich zu dem Thema gesagt habe. Wenn jede Frau offen zu dem Thema wäre, gäbe es kaum noch Enthaltsamkeit und Sitte. Außerdem sind Homosexuelle meiner Erfahrung nach perverser als Heterosexuelle, setzen sich für eine Sexualisierung der Gesellschaft ein etc.

furchtsameSeele
Fragesteller
@xxHistoryxx

Ja genau meine Rede. Sie sind schon etwas perverser...und werden auch öfters rattig

xxHistoryxx  31.12.2023, 03:32
@furchtsameSeele

Ich kenne auch Homosexuelle, die gemäßigter sind. Mit denen kann man ganz normal umgehen. Allerdings gibt es auch Leute, die das als Lebensauftrag verstehen, sich innerhalb der LGBT-Bewegung organisieren etc. Man kann also von einer Weltanschauung oder Ersatzreligion sprechen. Vielleicht ist das auch die Folge eines übermäßigen Pornografiekonsums.

furchtsameSeele
Fragesteller
@xxHistoryxx

Ja Pornografiekonsum glaube ich auch. ABER wieso wird das vom Staat unterstüzt und wieso wird so viel wirtschaftliche und politische Energie darin reingesteckt, dass zu verbreiten ? Siehe WM 2022

xxHistoryxx  31.12.2023, 03:41
@furchtsameSeele

Tja, das ist eine exzellente Frage. Keiner weiß es, aber (fast) jeder toleriert es. Zumindest beim Gendern regt sich inzwischen erheblicher Widerstand. Das wäre aber auch nicht der einzige Versuch dieser Ideologie gewesen, um bestehende Strukturen aufzubrechen. Aber es wird hoffentlich auch nicht der letzte nicht erfolgreiche Versuch gewesen sein.

furchtsameSeele
Fragesteller
@xxHistoryxx

Nervig...es wird immer von Freiheit gesprochen...aber in Wahrheit sind wir hier so unfrei...Sobald wir was sagen was diesen menschen nicht geheuer ist, werden wir sanktioniert

xxHistoryxx  02.01.2024, 00:58
@furchtsameSeele

Freiheit muss auch seine Grenzen haben, umgekehrt sollte jeder seine Meinung frei äußern dürfen, ohne dafür gesellschaftlich geächtet zu werden.

Ich finde super, dass du hier so unreflektiert mit deinen Vorurteilen hausieren gehst. Da es Vorurteile sind, erübrigt sich jeder Erklärungsversuch.