Frage an Schwule. was haltet ihr eigentlich davon mit Frauen befreundet zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ist gut 85%
ist schlecht 15%

6 Antworten

Solange es nur Freundschaft ist, ist es mir Egal ob mein Freund mit Frauen Befreundet ist.

Naja die Frage ist eher, was daran schlimm ist? Sollte man mit einer Person nach einer bestimmten Sexuellen Orientierung befreundet sein oder weil man die Person als Kollegin schätzt

ist gut

Kommt drauf an, mittlerweile gibt es super viele die es als Trophäe sehen mit einem schwulen/bi befreundet zu sein aber auch viele die es einfach nur cool finden.

ich selber finde es cool denn selbst wenn ich nicht auf Männer stehen würde wäre ich viel mit Frauen befreundet da viele echt sympathisch sind, und wenn man dann nh bisschen Gay ist macht es die Kombination noch ein wenig mehr ✨spicyyyyy✨ Hahaha

ist gut

Die Homosexuellen Bekannten aus meinem persönlichen Umfeld, habe alle mehrere engere Kontakte zu Frauen und sie lieben das. und den Frauen ist es auch nicht unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von einem Experten bestätigt
ist gut

Ich weiblich, habe einige homosexuelle Männer als Freunde und finde sie OK.